Gegenseitiges Benachrichtigen von kommenden und laufenden Lieferdienstaktionen mit Firmen,wie bei der Coke-Werbung+Lieferando GS...,z.Bsp.

14 Kommentare
eingestellt am 11. Dez 2016
Verachtet mich nicht...
Erbitte um ehrliche Hilfe und Links dazu.

Wäre doch für Viele eine liebe Hilfe

Dankesehr...liebe Dealzer...


Ich kenne keine weiteren Hilfen.

Ich würde dies SEHR lieb finden,

Ehrlichen Herzens an die Korrekten"hier"..


Beste Kommentare

Gegenseitiges "Benachrichtigen" nennt sich auch Dealposten. Die Threaderstellerin könnte bei bisher 0 Deals gerne auch mal damit beginnen, bevor sie hier irgendwelche dergleichen Anfragen stellt.

Verstehe den Sinn dieses Threads nicht...

Mein Tipp:

Suchfunktion auf md nutzen!
14 Kommentare

Verstehe den Sinn dieses Threads nicht...

Mein Tipp:

Suchfunktion auf md nutzen!

Aha...

Qipu nicht vergessen!

Klingt alles ziemlich kompliziert.
Siehe auch hier:
mydealz.de/dis…564
Wer versteht das Anliegen???

eismann123vor 17 m

Verstehe den Sinn dieses Threads nicht...Mein Tipp:Suchfunktion auf md nutzen!


Sie will halt benachrichtigt werden, ohne eigenes Zutun

schmidti111vor 24 m

Sie will halt benachrichtigt werden, ohne eigenes Zutun


Ich verstehe nicht mal worüber sie alles benachrichtigt werden möchte. Als nächstes kommt wohl dann der Thread: "bitte informiert mich, wenn ihr ein Kroko seht". Sehr verwirrend doch alles

Kann mal jemand übersetzen?

Und warum erscheint mein Smiley nicht?
Die App ist kacke
Bearbeitet von: "zappelche" 11. Dez 2016

Verfasser

Fugu1vor 13 m

Ich verstehe nicht mal worüber sie alles benachrichtigt werden möchte. Als nächstes kommt wohl dann der Thread: "bitte informiert mich, wenn ihr ein Kroko seht". Sehr verwirrend doch alles



Sicher nicht....bla bla bla.
Schönen Sonntag,liebe Dealzer

Jetzt alle mal auf "Spam" drücken und gucken wann der Thread verschwindet.

Gegenseitiges "Benachrichtigen" nennt sich auch Dealposten. Die Threaderstellerin könnte bei bisher 0 Deals gerne auch mal damit beginnen, bevor sie hier irgendwelche dergleichen Anfragen stellt.

ramtamvor 38 m

Gegenseitiges "Benachrichtigen" nennt sich auch Dealposten. Die Threaderstellerin könnte bei bisher 0 Deals gerne auch mal damit beginnen, bevor sie hier irgendwelche dergleichen Anfragen stellt.


So und nicht anders!

wo ist der Krokodil in Gold? Spam

Verfasser

Sorry...schäme mich für EUCH....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?23
    2. Veschenke Gutschein i.w.v 59€ ab 150€ für xxxl12
    3. SNES Mini im Müller Waiblingen aktuell verfügbar44
    4. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1622

    Weitere Diskussionen