eingestellt am 5. Jul 2021
Hi zusammen,

hier treiben sich ja viele Häuslebauer rum, da hätte ich mal eine Frage.
Ich renoviere aktuell und habe ein alte schnöde Klingel, quasi ein Knopf mit Beschriftungsfeld.
Das würde ich gerne erneuern, mit Sprache und Bild.
Ich bin auf die Metzler VDM10 Video-Türsprechanlage gestoßen, finde ich gar nicht so schlecht.
Vllt. kann mich auch jemand aufklären, es braucht bei dem Gerät wohl einen PoE Injektor und ein Switch, ist das nötig? Bekommt das Teil nur mit diesen beiden Geräten Strom über Ethernet?

Kabel kann ich noch ziehen, ein CAT7 und/oder ggf. Strom wäre daher kein Problem.

Am liebsten wäre es mir dann, mit einem Tablet an der Wand die potentiellen Gäste sehen zu und darüber kommunizieren zu können.

Da mir dieses Gebiet aber vollständig neu ist, wäre ich über eine Diskussion, Vorschläge oder was bei euch im Einsatz ist sehr erfreut.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar