ABGELAUFEN

Gegenwert der DKB-Punkte

Hallo Freunde,

da ich einige DKB-Punkte loswerden möchte, würde mich mal der aktuelle Gegenwert interessieren.

Wenn ich die Suche bemühe finde ich teilweise ältere Anzeigen wo mehr als 10 Euro pro 10.000 Punkte gezahlt werden.

Ist das noch realistisch ? Habe mir 10 Euro = 10.000 Punkte gedacht.

5 Kommentare

Ja ist realistisch.

kess

Ja ist realistisch.



Danke für die Antwort, aber was genau ist jetzt realistisch

10.000 Punkte = Mehr als 10 Euro

oder

10.000 Punkte = 10 Euro

?

Kommt drauf an, wieviel derjenige bezahlen will.

Ich möchte ja vorab einen fairen Kurs verlangen und nicht darum pokern, wie viel der andere denn zahlen will.

Ich denke, wenn ich bei Gelegenheit in den Kleinanzeigen einen Thread eröffne 10.000 Punkte = 10 Euro fahre ich wohl ganz gut damit.

Es ist realistisch, dass 10.000 Punkte etwa EUR 10,00 entsprechen. Jedenfalls ausgehend von meinem letzten Punktekauf und den bisherigen Verkäufen welche ich in letzter Zeit so hier beobachten konnte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lohnt sich der Club Pinklady?11
    2. [Regional Hessen] 5€ sparen beim Kirchenaustritt bis 28.2.811
    3. Willkommen zum neuen mydealz7052333
    4. Payback -> immer neue Accounts erstellen?55

    Weitere Diskussionen