Gehäuse N54L so normal?

Hallo Leute,

ich hoffe ich habe das hier jetzt richtig unter "Diverses" eingestellt. Bin etwas verwundert, dass das über "Deal" läuft.

Habe die Tage mein N54L erhalten, über meinpaket von einem seriösen großen Händler. Jetzt kommt mir das Gehäuse allerdings etwas komisch vor:
abload.de/img…jpg
abload.de/img…jpg

Ist es etwa normal, dass die Rückwand so verbogen ist? Der Karton war unbeschädigt und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man mir hier B-Ware unterjubeln will. Die Festplatte hat etwa 3 Betriebsstunden und einen Start-Stop-Count von ca. 30. Ist zwar nicht viel, aber bei einem Neugerät?

Gruß
manfred

7 Kommentare

Normal ist das nicht (also die Rückwand), würde ich zurück schicken und neue Lieferung verlangen.

Super, danke für die schnelle Unterstützung, dann werde ich mal anfragen. Eventuell können die auch etwas am Preis machen, das wäre für mich auch OK.

Das ist definitiv nicht normal. Der Microserver sollte nahezu perfekt verarbeitet sein.

Lol, ne, das ist wirklich nicht normal^^ Während dem Transport kann das auch nicht passiert sein, da ja ringrums 10 cm Polsterung sind.

Wäre gut zu wissen, bei welchem Händler du über Meinpaket bestellt hast;)

Ich würde den definitiv zurückgeben. Der ist sicher wo runtergefallen und sicher nicht nur äusserlich defekt...
Was bringt dir paar € Ersparnis, wenn du ein von Anfang an defektes Produkt hast. Bischen kurzsichtig gedacht, oder?

Ja, das stimmt auch wieder. Mal sehen, was der Händler aus Linden sagt, bisher habe ich mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Ein Umtausch wird ja auf jeden Fall möglich sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Caseking Deal der EVGA 980ti mit Stuhl! StepUp Frage?212
    2. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben911
    3. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver77
    4. Jtc Bildfehler11

    Weitere Diskussionen