"Geheimer Zirkel" und "Verstecke Deals" hier in mydealz

ich will mal unter Diverses einen eigenen Thread aufmachen, auch wenn im Gravis-Deal von heute morgen schon eine rege Diskussion herscht ( http://www.mydealz.de/deals/gravis-50-euro-ideenkarte-bei-gravis-0-euro-3-99-vk-preisfehler-383474). Ich hoffe auch das die Moderatoren,Betreiber der Seite und alle die mit mydealz beruflich zu tun haben STELLUNG beziehen.

Was ich schon seit einiger Zeit höre und mir sauer aufstößt. Einige Deals werden gar nicht mehr hier veröffentlicht und schustern sich Leute untereinander in geheimen Grupen ("Zirkeln") oder per PN gegenseitig zu. Warum sollten Leute wie ich dann noch Deals eröffnen und was einstellen wenn andere sich untereinender die besten Deals zuschustern. Entweder ALLE oder keiner !!!!! So wie ich denken viele und wollen in Zukunft nichts oder nicht mehr so viel einstellen. Wenn das so weiter geht ist das der Tod von Mydealz und das kann dem Betreiber, Admin oder Moderatoren der Seite doch auch nicht recht sein oder?

Mich wundert es auch, das die Betreiber der Seite noch nicht ein einzigstes mal dazu Stellung dazu genommen hat.
Denn so leute wie Itschie22 oder Beneschuetz und Co. die offen damit propagieren in der Community, einen geheimeimen Zirkel zu führen bzw Mitglied zu sein gehören Meiner Meinung nach hier Dauerhaft gesperrt, denn es kann ja nicht das ziel sein auch vom Betreiber der Seite Mydealz wenn Deals an der Community vorbei existieren. So geht bares Geld flöten.

Ich glaub zwar nicht das sich mit meinen Thread viel ändern wird, aber man wird hier ja noch seine Meinung kund tun dürfen...

Beste Kommentare

Beneschuetz sein geheimer zirkel X)
Zirkel.jpg

"Warum sollten Leute wie ich dann noch Deals eröffnen und was einstellen wenn andere sich untereinender die besten Deals zuschustern"

Um Gottes Willen, wie könnten wir ohne deine Drogerie- und Zeitschriftendeals überleben?

1112.gif

*Popcorn hol*

74 Kommentare

Beneschuetz sein geheimer zirkel X)
Zirkel.jpg

*Popcorn hol*

Also...meistens ist das mit dem Zirkel Spaß - wenn Leute Deals nur an bestimmte Personen weitergeben, hat dass in der Regel einen Grund! Es macht keinen Sinn, Preisfehler oder andere Sachen hier groß reinzuschreiben, denn dann bekommt keiner was! Keiner zwingt Dich was einzustellen, ich kann verstehen dass es Dir sauer aufstößt aber soviele Deals sind es gar nicht wie gesagt mit dem "Zirkel" wird öfters mal Spaß gemacht

Ich dachte immer, dass dieser geheime Zirkel einfach nur ein running Gag ist...:D

Avatar

GelöschterUser57512

auch hier nochmal..der gravis hinweis war für alle unter diverses am samstag zu sehen..

ob es für andere deals einen geheimen zirkel gibt, kann ich nicht sagen !

Ich lege mich fest: Ditt wird een juter Thread!

Der gemeine Mydealzer will ja auch dadurch sparen, dass er in der Community nach Deals sucht, die nicht alle anderen kennen. Und wenn es hier besonders Eifrige gibt, die sich untereinander in noch kleinerem Kreise austauschen ist das doch ihr gutes Recht.

Es gibt halt auch Deals, die funktionieren nur wenn es nicht zu viele Leute wissen. Sobald der Deal auf Mydealz kommt, hat er sich dann schon erledigt. Das gilt z.B. für Deals mit extrem geringen Stückzahlen oder auch für Preisfehler.

Avatar

GelöschterUser57512

und zum thema alle oder keiner..sehe ich absolut nicht so! wenn hier einige davon profitieren können und der thread dann auf wunsch des erstellers ( anders würde aussehen,wenn von mydealz seite unaufgefordert gelöscht wird) gelöscht wird, finde ich das voll ok..auch wenn ich dann mal nicht dabei bin, weil zu spät oder nicht gesehen..hätte ich absolut keine probleme mit. schön für die, die es dann mitbekommen haben und noch eine kleine chance auf auslieferung besteht

Immer noch nicht die Tabletten genommen @to ?

Was erwartet ihr ausser einem "gibbet nich!"? X)
Das ist wie bei der NSA, es wird nicht abgestritten, es wird nicht zugegeben.
Denk dir deinen Teil. Was wäre wohl, wenn raus käme, es gäbe so etwas wie einen internen Apparat im System? Damit wäre keinem geholfen.
So warte bis sich die Wogen glätten und alles ist wieder gut.

das wird spannend. Mal schauen ob sich welche outen...

hiermit gruende ich den 'mydealz zirkel 2.0'
rest per pn

1112.gif

ich glaube du möchtest Mitglied werden. Hier die Aufgabe für Dich: Löse das Rätsel auf dieser website: zirkel

regnared

und zum thema alle oder keiner..sehe ich absolut nicht so! wenn hier einige davon profitieren können und der thread dann auf wunsch des erstellers ( anders würde aussehen,wenn von mydealz seite unaufgefordert gelöscht wird) gelöscht wird, finde ich das voll ok..auch wenn ich dann mal nicht dabei bin, weil zu spät oder nicht gesehen..hätte ich absolut keine probleme mit. schön für die, die es dann mitbekommen haben und noch eine kleine chance auf auslieferung besteht


Ja dagegen hätte ich auch nix einzuwenden wenn das so gehandhabt würde. Denn da hat man die Chance das zu sehen bzw. jeder hätte in der Community die Chance diesen Deal zu sehen. Was mir halt sauer aufstößt ist das Deals hier gar nie nicht reingestellt einige wenige sich die Deals untereinander zuschustern oder externe Gruppen aufmachen die keiner sieht und sehen darf und 95% der Mydealz-Mitglieder kriegen davon gar nix mit.

hom4e9evv.jpg

Dafür wird es immer Wege geben, und Kommunikation und Austausch ist ein gutes Recht.
Was soll der Plattformbetreiber Mydealz damit zu tun habe? Das Geschäftsmodell hier basiert auf Provision/Affiliate.

natürlich gibt und gab es mehrere Grüppchen, die sich meist abseits von Mydealz vereinigen; alte Beispiele sind die Gewinnspieltruppe um CheckieChan bzw. nach der Sperrung deren/dessen Nachfolge-Accounts. Amazon-WHDs/Preisfehler. Die Dailydeal-Geschichte mit der Abwanderung ins Laserforum.

Avatar

GelöschterUser57512

@spucha..du bist doch der cache experte..hol den diverses hinweis doch mal raus und beruhige die meute ich bekomme das nicht hin..

Illuminati ?

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Verschenke Douglas, Outfittery, Rewe & Voelkner Gutscheincode´s22
  2. App User erkennt man jetzt1818
  3. 5 Euro Amazon-Gutschein für Befragung zu Tankstellen im Raum Osnabrück78
  4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2371087

Weitere Diskussionen