Geheimtipp China Multimeter (Fluke)

7
eingestellt am 23. Feb
Guten Abend zusammen, ich kann mich erinnern, dass in einigen Fluke Deals ein China - Multimeter empfohlen wurde, das alle Sicherheitseinrichtungen besitzt und zudem sehr genau ist. Ich kann leider dazu nichts mehr finden, aber bestimmt erinnert sich jemand, was es da schönes gibt Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Taugt nichts, zu grosse Abweichung in der Chargen.
Für Geräte von Fluke lohnt sich auch ein Blick auf ebay.com. Die Dinger kosten nämlich in $ neu die Hälfte von dem was sie bei uns in € kosten.
leneger24.02.2020 01:39

Taugt nichts, zu grosse Abweichung in der Chargen.


Bei der eigenen, englischen Namensgebung hat die Firma offenbar was missverstanden: Fluke bedeutet ja passenderweise "Zufallstreffer". <-;<
Hab seit Jahren das 15B+, das ist ganz ordentlich für den Preis. Lediglich TrueRMS fehlt, brauch ich aber auch nicht...
Je nachdem was du genau brauchst wäre evtl ein Uni-T interessant. Ein UT139C hat sogar TrueRMS.
Danke für eure Tipps! werde mir die China Fluke und auch uni-t genauer ansehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler