Gepostet 18 Januar 2022

Geht Babbel Lifetime auf mehreren Geräten?

Hi,

geht Babbel Lifetime auf mehreren Geräten?
Geht um diesen Deal:
mydealz.de/dea…e=2

Würde das gern mal testen und meine Mutter auch. Daher die Frage ob das auf zwei Geräten zeitgleich geht.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. quak1's Profilbild
    Du meinst verschiedene Geräte oder verschiedene Nutzer oder lernt ihr abwechselnd und jeder überspringt dabei jeweils den Lernfortschritt des anderen? Glaube die Idee geht nicht so einfach auf.
  2. GelöschterUser2042254's Profilbild
    quak118.01.2022 11:43

    Du meinst verschiedene Geräte oder verschiedene Nutzer oder lernt ihr …Du meinst verschiedene Geräte oder verschiedene Nutzer oder lernt ihr abwechselnd und jeder überspringt dabei jeweils den Lernfortschritt des anderen? Glaube die Idee geht nicht so einfach auf.


    Frei nach Merkel: "Die Cloud ist für uns alle Neuland"...
  3. GelöschterUser2036154's Profilbild
    Autor*in
    quak118.01.2022 11:43

    Du meinst verschiedene Geräte oder verschiedene Nutzer oder lernt ihr …Du meinst verschiedene Geräte oder verschiedene Nutzer oder lernt ihr abwechselnd und jeder überspringt dabei jeweils den Lernfortschritt des anderen? Glaube die Idee geht nicht so einfach auf.


    Naja ich kenne die App nicht. Stört man sich wenn meine Mutter englisch lernt auf ihrem Gerät und ich aber z.b. französisch lernen möchte?
  4. quak1's Profilbild
    GelöschterUser203615418.01.2022 12:15

    Naja ich kenne die App nicht. Stört man sich wenn meine Mutter englisch …Naja ich kenne die App nicht. Stört man sich wenn meine Mutter englisch lernt auf ihrem Gerät und ich aber z.b. französisch lernen möchte?


    Wenn der Account zwei parallele Sprachen gleichzeitig erlaubt zu lernen, kann das gehen. War zumidest so. Gleiche Sprache geht nicht.
  5. GelöschterUser2036154's Profilbild
    Autor*in
    quak118.01.2022 12:32

    Wenn der Account zwei parallele Sprachen gleichzeitig erlaubt zu lernen, …Wenn der Account zwei parallele Sprachen gleichzeitig erlaubt zu lernen, kann das gehen. War zumidest so. Gleiche Sprache geht nicht.


    Ok danke. Gleiche Sprache wird eh nicht passieren. Meiner Mutter gehts nur um englisch und das kann ich.
  6. Chris_Knusper's Profilbild
    Um hier für weitere Suchende die Antwort zu liefern: Wir haben uns Babbel Lifetime gegönnt. Man kann zwar alle Sprachen lernen, aber nicht gleichzeitig. Ich will Französisch lernen, meine Freundin Spanisch. Haben beide die App runtergeladen und uns mit demselben Account eingeloggt. Wenn ich auf Französisch stelle, ist bei ihr auch Französisch eingestellt. Also gleichzeitig lernen geht definitiv nicht.
's Profilbild