Geht der Amazon-Chat-Support bei euch?

Wollte gerade Amazon kontaktieren (wie immer per Chat), die Seite lädt aber nur ewig:

"Verbindung wird hergestellt..."

Könnt ihr das reproduzieren?

13 Kommentare

besho

http://hukd.mydealz.de/diverses/amazon-chat-183219läuft bei mir.



Das ist ja komisch. geht bei mir sowohl per IE, als auch Chrome und Firefox nicght

Moderator

Nachdem Unitymedia in letzter Zeit häufig Probleme hat (Bilder konnten z.B. eine Weile nicht von Unitymedia-Kunden angeklickt werden) würde es mich nicht wundern, wenn das auch hier das Problem ist. Chat geht bei mir auch nicht und ich bin bei UM.

Nehme es zurück, letztens gings noch, jetzt doch nicht mehr.

XadaX

Nachdem Unitymedia in letzter Zeit häufig Probleme hat (Bilder konnten z.B. eine Weile nicht von Unitymedia-Kunden angeklickt werden) würde es mich nicht wundern, wenn das auch hier das Problem ist. Chat geht bei mir auch nicht und ich bin bei UM.



Bin auch bei Kabeldeutschland, aber ging auch über das mobile O2-Netz nicht

Dann ruf´ doch an...bzw. lass´ dich anrufen...der direkte Kontakt ist doch auch so viel schöner...!

ottensener

Dann ruf´ doch an...bzw. lass´ dich anrufen...der direkte Kontakt ist doch auch so viel schöner...!



Werde ich wohl so machen müssen, chatte eigentlich lieber ^^

ottensener

Dann ruf´ doch an...bzw. lass´ dich anrufen...der direkte Kontakt ist doch auch so viel schöner...!



Ich auch...im Zweifel kann man den Chatverlauf auch kopieren/speichern, wenn es um irgendwelche Zusagen geht...

Zum Thema Unitymedia: Wenn ich auf YouTube ein Video schauen will, dann hängt das nur und ist nicht zu gucken. Wenn ich aber über nen Proxy auf Youtube gehe, dann klappt es einwandfrei.

Ist eigentlich eine Schweinerei

Also habe Kabel Deutschland und es geht auch nicht. Aber ich denke das es eher an einem Software update liegt von Java oder vom Flash Player, hab das ganze schon ziemlich eingegrrnzt, da ich auf einem PC ohne Updates problemlos den Chat öffnen kann.

rjk

Also habe Kabel Deutschland und es geht auch nicht. Aber ich denke das es eher an einem Software update liegt von Java oder vom Flash Player, hab das ganze schon ziemlich eingegrrnzt, da ich auf einem PC ohne Updates problemlos den Chat öffnen kann.



merkwürdig. Ging aber weder mit mobilem Chrome, Firefox oder Samsung-Browser, noch am PC

ach okay bin ich nicht der einzige, bei mir geht auch nix..

magicmonk

ach okay bin ich nicht der einzigste, bei mir geht auch nix..


der " einzigste" sowieso nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen1112
    2. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1221
    3. MD Kopie?1420
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1325

    Weitere Diskussionen