geht es Zattoo mittlerweile zu gut?

20
eingestellt am 11. Mai 2017
erst werden die Geräte von unbegrenzt auf 3 limitiert und jetzt ist es nicht mehr möglich auf zwei Geräten das gleiche zu schauen?

"Dieser Sender erlaubt kein parallesles Steaming auf mehreren Geräten."

Es wird Zeit sich wieder was vernünftiges zu suchen.Hat einer vorschläge was mit 5 Geräten geht?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Spucha11. Mai 2017

Du hast noch mehr Vorteile, wenn du mit deinem Zattoo Premiumaccount ein …Du hast noch mehr Vorteile, wenn du mit deinem Zattoo Premiumaccount ein Schweizer bist - 500 Aufnahmen mit Serienaufnahme-Funktion- Replay - alle Sendungen 7 Tage auf Abruf- Und die Privatsender in HD (aber mit Schweizer Werbung)


Die schweizer Werbung ist doch auch viel besser als die deutsche. Die Ariel Drü in eis Bods machen auch viel weichere Wäsche als unsere deutschen 3in1 Pods.
20 Kommentare
Magine.com fällt auch raus. Dort sind auch nur zwei Geräte glechzeitig, jedoch nur mit zwei unterschiedlichen Sendern möglich.
Zattoo.
Bei welchem Sender kommt diese Meldung?
Bei mir laufen z.B. ARD und RTL auf 2 iPads gleichzeitig.
Spucha11. Mai 2017

Bei welchem Sender kommt diese Meldung?Bei mir laufen z.B. ARD und RTL auf …Bei welchem Sender kommt diese Meldung?Bei mir laufen z.B. ARD und RTL auf 2 iPads gleichzeitig.



Sat1 , die Fehlermeldung kommt aber erst seit heute
Stimmt, bei SAT1 kommt die Meldung.
Aber nur bei Zattoo Deutschland.
Wenn ich auf die Schweiz umschalte, dann kann ich wieder auf beiden Geräten gleichzeitig gucken. Und sogar in HD
Spucha11. Mai 2017

Stimmt, bei SAT1 kommt die Meldung.Aber nur bei Zattoo Deutschland.Wenn …Stimmt, bei SAT1 kommt die Meldung.Aber nur bei Zattoo Deutschland.Wenn ich auf die Schweiz umschalte, dann kann ich wieder auf beiden Geräten gleichzeitig gucken. Und sogar in HD



wie schaltest du denn um auf die Schweiz?
z.B. hiermit
smartdnsproxy.com/

Gibt da auch einen 14 Tage Testaccount
WUrsTbROT11. Mai 2017

Zattoo.


Die hellste Leuchte scheinst du nicht zu sein
Du hast noch mehr Vorteile, wenn du mit deinem Zattoo Premiumaccount ein Schweizer bist
- 500 Aufnahmen mit Serienaufnahme-Funktion
- Replay - alle Sendungen 7 Tage auf Abruf
- Und die Privatsender in HD (aber mit Schweizer Werbung)
Bearbeitet von: "Spucha" 11. Mai 2017
Spucha11. Mai 2017

Du hast noch mehr Vorteile, wenn du mit deinem Zattoo Premiumaccount ein …Du hast noch mehr Vorteile, wenn du mit deinem Zattoo Premiumaccount ein Schweizer bist - 500 Aufnahmen mit Serienaufnahme-Funktion- Replay - alle Sendungen 7 Tage auf Abruf- Und die Privatsender in HD (aber mit Schweizer Werbung)


Die schweizer Werbung ist doch auch viel besser als die deutsche. Die Ariel Drü in eis Bods machen auch viel weichere Wäsche als unsere deutschen 3in1 Pods.
ExtraFlauschig12. Mai 2017

Die schweizer Werbung ist doch auch viel besser als die deutsche. Die …Die schweizer Werbung ist doch auch viel besser als die deutsche. Die Ariel Drü in eis Bods machen auch viel weichere Wäsche als unsere deutschen 3in1 Pods.


Oder die "La vache qui rit"
Phantomaz11. Mai 2017

Die hellste Leuchte scheinst du nicht zu sein



Ich glaube es ging ihm um den Rechtschreibfehler in der Überschrift ("Zatoo"), der inzwischen korrigiert wurde.
Bearbeitet von: "deru2le" 12. Mai 2017
Die Sender wollen das so. Seit letzter Woche ist es bei den Sendern der Pro7/Sat1-Gruppe nicht möglich, neu gestartete Sendungen vorzuspulen. (Telekom Entertain)
Spucha11. Mai 2017

Du hast noch mehr Vorteile, wenn du mit deinem Zattoo Premiumaccount ein …Du hast noch mehr Vorteile, wenn du mit deinem Zattoo Premiumaccount ein Schweizer bist - 500 Aufnahmen mit Serienaufnahme-Funktion- Replay - alle Sendungen 7 Tage auf Abruf- Und die Privatsender in HD (aber mit Schweizer Werbung)



Kann beim Replay vor- und zurück gespult werden?
SevenUp12. Mai 2017

Kann beim Replay vor- und zurück gespult werden?



Ja
Auch bei RTL HD
Na schön das mal endlich was gegen die ganzen account-sharer getan wird.

Find ich super.

Ich denk mal die wenigsten haben 5 Fernseher für sich selbst
deru2le12. Mai 2017

Ich glaube es ging ihm um den Rechtschreibfehler in der Überschrift …Ich glaube es ging ihm um den Rechtschreibfehler in der Überschrift ("Zatoo"), der inzwischen korrigiert wurde.


Immerhin einer von uns dreien "leuchtet" Ohne Korrektur hätte man den Thread sonst nicht finden können, wenn man nach Zattoo sucht
pantorras12. Mai 2017

Die Sender wollen das so. Seit letzter Woche ist es bei den Sendern der …Die Sender wollen das so. Seit letzter Woche ist es bei den Sendern der Pro7/Sat1-Gruppe nicht möglich, neu gestartete Sendungen vorzuspulen. (Telekom Entertain)

Macht ja auch Sinn für Pro7/Sat1, sonst würde ja niemand mehr Werbung gucken.
Seino12. Mai 2017

Na schön das mal endlich was gegen die ganzen account-sharer getan …Na schön das mal endlich was gegen die ganzen account-sharer getan wird.Find ich super.Ich denk mal die wenigsten haben 5 Fernseher für sich selbst



ich habe 5, nur auf dem Gästeklo keinen weil der Raum zu klein ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler