Geld Einzahlen bei der DKB am Schalter und am Automaten

4
eingestellt am 30. Mär 2016
Hallo zusammen,

neulich ist mir ein Automat der DKB aufgefallen, als ich meine Kaution zurückbekommen habe und ich das Geld gerne kostenlos einzahlen wollte. Eine Recherche ergab dass die DKB einen Schalter in München und Automaten an den Filialen in
Dresden
Cottbus
Leipzig
Halle
Chemnitz
Berlin
Berlin
Potsdam
Frankfurt/Oder
Neubrandenburg
Rostock
Schwerin
Magdeburg
Suhl und
Erfurt vorhält. Dort kann man dann kostenlos ein und auszahlen, in München sogar Fremdwährung beziehen. Die Grenzen für Ein und Auszahlungen habe ich nicht auf dem Automat finden können, sollten also die bekannten sein. Ob man da 10k nach einem Autoverkauf reinschieben kann weiß ich nicht, würde ich aber vermuten.

Eventuell hilft ja jemanden diese Info.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Konnte schon 7.000 € problemlos einzahlen.
Nur hatte ich eine Warnung wegen Falschgeld, was aber letztlich hinfällig war.

Verfasser
ektomorf

Konnte schon 7.000 € problemlos einzahlen. Nur hatte ich eine Warnung wegen Falschgeld, was aber letztlich hinfällig war.


Stand da dann dass im Zweifel die Kohle wieder abgebucht wird?
dmc19999

Hier findet ihr die konkreten Adressen: https://www.deutscheskonto.org/de/dkb/bargeld-einzahlen/


Ja richtig. Dachte mir egal da niemand großartig in eine andere Stadt fährt um Geld einzuzahlen und daher die konkreten Filialen bekannt sein sollten.

Das wusste ich nicht. Danke für die Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler