Geld per Western Union Senden

11
eingestellt am 21. Okt 2017
Hallo,

wenn ich am Schalter Geld per Western Union sende und das per Amex bezahle, wie wird das auf der Kreditkartenabrechnung abgerechnet ? Als Bargeldverfügung oder als "normale" Zahlung ?

Danke für die Antworten
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
An einen somalischen Königsprinzen, oder?
11 Kommentare
An einen somalischen Königsprinzen, oder?
vor einiger zeit wollte ich über WU geld von meiner amex aufs giro überweisen. jedoch wurde amex nicht unterstützt.

hast du das gleiche vor und kannst bestätigen, ob amex nun unterstützt wird?
oepfi21. Okt 2017

An einen somalischen Königsprinzen, oder?


iPhone X 256GB für 500€

Bearbeitet von: "okolyta" 21. Okt 2017
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
lolnickname21. Okt 2017

Erbschaft wird morgen freigegeben, versprochen! Nur noch schnell 35k für …Erbschaft wird morgen freigegeben, versprochen! Nur noch schnell 35k für die Formalitäten schicken.


Aktenzeichen XY
Bearbeitet von: "zahnputzbecher" 22. Okt 2017
oepfi21. Okt 2017

An einen somalischen Königsprinzen, oder?


Innerhalb Deutschlands.
Soweit ich weiß ist Amex nicht unterstützt, ansonsten - in den AGB ist das eine Bargeldverfügung und kostet die Gebühren, die Bargeld abheben auch sonst kostet + gibt keine Punkte - aber das ist halt die agb Regel. Sollte es anders sein, schreib mir gerne
Einfach ausprobieren, kostet doch bei geringen Beträgen nicht die Welt!
WU "nimmt" glaube ich keine Amex (zumindest vor einigen Wochen war das so)
Nein, du kannst so nicht unedlich payback punkte erzeugen
JohnnyBonjourno22. Okt 2017

Nein, du kannst so nicht unedlich payback punkte erzeugen


Nein, das würde ich auch mit Paypal Geld senden machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler