Geld-zurück-Garantie Gutfried Geflügel-Mortdella "Frische Paprika"

Ich war heute beim Rewe und hab eine neue Geld-zurück-Garantie-Aktion gefunden...

Gutfried Geflügel-Mortadella "Frische Paprika"
Auf der Packung (7Scheiben Geflügel Wurst) ist ein Aktionsaufkleber.


Einfach den Kaufbeleg der Geflügel-Mortdella "Frische Paprika" mit einer kurzen Begründung (mindestens 15 Worte) Ihrer vollständigen Anschrift und Bankverbindung an Gutfried , Stichwort: Frische Paprika, Postfach 33768 Versmold schicken. Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für das Produkt Geflügel-Mortadella Frische Paprika. Die Erstattung des Kaufpreises ist auf 1 Packung pro Haushalt beschränkt. Einsendungen müssen bis zum 30.06.2014 eintreffen. Das Porto wird nicht erstattet. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Konto.


kein Freebie weil "Das Porto wird nicht erstattet."

Beste Kommentare

Vorschlag für die 15-wortige Begründung:

Ich habe dieses Produkt nur gekauft, um mir das Geld dafür wieder erstatten zu lassen.

9 Kommentare

Vorschlag für die 15-wortige Begründung:

Ich habe dieses Produkt nur gekauft, um mir das Geld dafür wieder erstatten zu lassen.

Ich habe dieses Produkt nur gekauft, um mir das Geld dafür wieder erstatten zu lassen.



Haha X)

Genial X)

Aber mal im Ernst, lohnt das wirklich für 7 Scheiben Mortadella?
Ich meine, was mag die Packung kosten? Irgendwas zwischen ein und zwei Euro vielleicht?

Man zahlt ja effektiv immer noch die 0,60 EUR für das Porto und da steht der Aufwand leider kaum im Verhältnis zur Ersparnis.

Bei Aldi bekommt man eine Packung Mortadella (200g und eindeutig mehr als 7 Scheiben) für ich glaube 1,09 EUR....


Trotzdem Danke für's Melden


War da nicht was Negatives mit Gutfried? Kann mich nicht mehr erinnern.

kartoffelkaefer

War da nicht was Negatives mit Gutfried? Kann mich nicht mehr erinnern.

Naja die haben wie jeder andere auch ständig Probleme mit der Massentierhaltung, Hygiene und den Billiglöhnern, achja und Antibiotika tonnenweise zu verteilen ist in der Branche ja auch Standard.

Ich bin Vegetarier und habe das Produkt nur gekauft damit ein Fleischesser nicht die Möglichkeit hat.

Energiekugel

Ich bin Vegetarier und habe das Produkt nur gekauft damit ein Fleischesser nicht die Möglichkeit hat.



Dann ist das arme Huhn ja völlig umsonst gestorben.....:(;)

kartoffelkaefer

War da nicht was Negatives mit Gutfried? Kann mich nicht mehr erinnern.



Nicht dass lolnickname falsch liegt, aber vielleicht verwechselst du gerade Gufried mit Wiesenhof. Die waren die letzten Monate etwas präsenter in den Medien.

man kann doch Handyporto nutzen mit den ganzen kostenlosen Handykarten die hier schon Massenweise in verschiedenen Deals standen und so bekommt man die Mortadella effektiv kostenlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Changelog für Regeln und Bedingungen?67
    2. Amazon Prime Probemonat + direk danach Jahresabo abschließen = 13 Monate`?814
    3. Produktidee - Hersteller dafür in China finden2632
    4. Stromverbrauch Gaming PC zu Laptop1323

    Weitere Diskussionen