30 Kommentare

Wenn eine virtuelle reicht, such mal nach Entropay

....gelöscht

Das was der TE will, geht nicht. Alleine die Aufladesumme übersteigt in allen Ländern die erlaubte Höchstmenge der Einzahlung..

Dann noch kostenlos weltweit Geld abheben und Hochprägung? Sorry, das Gesuch ist lächerlich. So etwas gibt es nicht aus seriöser Quelle. Vielleicht einfach mal bei ukrainischen, lettischen oder baltischen Banken anfragen, da gibt es dann bloß aAkzeptanzprobleme weltweit.

Im übrigen ist es Quatsch, das Neteller die Schufa zieht.

....gelöscht

Nein, ist es nicht.

In der EU sind 2000 Euro das Maximum im Gegenwert, in den USA 2000 Dollar bei Prepaid-Karten, die nicht Bankkontogebunden sind oder einen Bescheinigung der Bank vorliegt, oder eine Selbstauskunft des Bankkunden, eine Income-Erklärung (TAX) oder der Kunde kein US-Amerikaner oder Greencard-Besitzer ist.
Quelle: Ich selber da ich zwei US-Konten habe, Terms and Condition der größten US-Banken, und greendot.com, der größte Anbieter am Markt.

Und Neteller zieht keine Schufa. Sie prüfen mit anderen Nachweisen: entweder PostIdent, oder Kopie Ausweis + Strom/Wasserrechnung, etc.

Lies dich lieber noch mal genau ein, bevor die von oben herab Ratschläge erteilst, die falsch sind. Wenn du alles so genau weißt, warum fragst du hier dann?

Das Produkt, was du willst, gibt es nicht. Ganz einfach.

Wozu brauchst du die KK überhaupt mit diesen Merkmalen? Insbesondere Schufa-frei?

....gelöscht


1)
Machen sie nur dann, wenn dun ein deutsches Konto führen willst (Euro) und das willst du ja offensichtlich nicht. Schufa kann, muss aber nicht durchgeführt werden.
9000 Euro ist Quatsch. Die Homepage spricht selbst von 2000 Euro/2000 Dollar, den mehr geben die gesetzlichen Grundlagen nicht her… Das Verfügungslimt ist vielleicht 9000, d.h. aber, du buchst 2000 Euro auf, gibst sie aus und buchst wieder 2000 Euro auf. Bis du 9000 im Monat/Jahr erreicht hast.


2)
Ach ja, erzähl mal? Die Produkte decken nicht mal 50% deiner Anforderungen ab. Wenn du über so ein (angelesenes!) Expertenwissen verfügst, was fragst du hier dann….?

Scheinbar kannst du nicht lesen, denn hier:

de.pokerstrategy.com/for…970

hast du es nochmal.

....gelöscht

Vorab:

Gut, du weißt es besser. Ganz einfach. Viel Glück bei deiner weiteren Suche.

1)
Du gibst dir deine Antwort selber. Du kannst nicht lesen und/oder richtig verstehen.

2)
Du hast nicht gesagt, was du nun genau willst. Wenn du alles willst, dann gibt es dieses Produkt nicht. DU musst doch wissen, was du willst. Und 8,9 oder 10.000 Euro habe ich lieber auf meinen echten Kreditkarten, nicht bei irgendwelchen Prepaid-Anbietern, welche nicht abgesichert sind. Weder über irgendwelche freiwilligen Fonds, noch gesetzlich. Aber mach, was du willst.

come2tom1

Vorab:Gut, du weißt es besser. Ganz einfach. Viel Glück bei deiner weiteren Suche.1)Du gibst dir deine Antwort selber. Du kannst nicht lesen und/oder richtig verstehen.2)Du hast nicht gesagt, was du nun genau willst. Wenn du alles willst, dann gibt es dieses Produkt nicht. DU musst doch wissen, was du willst. Und 8,9 oder 10.000 Euro habe ich lieber auf meinen echten Kreditkarten, nicht bei irgendwelchen Prepaid-Anbietern, welche nicht abgesichert sind. Weder über irgendwelche freiwilligen Fonds, noch gesetzlich. Aber mach, was du willst.



zu 1) Warum belästigst du mich mit deinem unsinnigen und falschen Geschwätz? Willst du meine Zeit verschwenden oder suchst du Freunde und Anerkennung? Die Lese- und Verstehenschwäche liegt eher bei dir

zu 2.) Hallo? Ich habe nicht geschrieben was ich will?! Das ist scheinbar der Beweis für meine These unter zu 1) oder du hast meinen ersten Post nicht gelesen.

Bitte troll woanders, danke.

Ich sehe du trollst nicht nur bei mir rum, social blabla. Ich hoffe für dich dass du im REallife nicht so nervig bist...du armer

Wird das jetzt zur Mode Titel und Beiträge zu löschen? Irgendwie lächerlich. Schämst du dich für deine Anfrage oder leidest du unter Verfolgungswahn?

Kuseline

Ich sehe du trollst nicht nur bei mir rum, social blabla. Ich hoffe für dich dass du im REallife nicht so nervig bist...du armer


Du bist eine Witzfigur Upsi...da ist jemand weinerlich weil sein Spam gelöscht wurde. Hahahahaaaaaa

TE86

Wird das jetzt zur Mode Titel und Beiträge zu löschen? Irgendwie lächerlich. Schämst du dich für deine Anfrage oder leidest du unter Verfolgungswahn?


Zu viele Neider, so ist das Leben.

Ich sehe schon...du bist der Gute und alle anderen sind böse...iss klar

Kuseline

Ich sehe schon...du bist der Gute und alle anderen sind böse...iss klar


Mit Gut und Böse hat das nichts zu tun. Du bist halt einfach nur der Bob und ich bin toll.

Du bist halt ein Omnivores. Das merkt man...Quantität statt Qualität

Kuseline

Du bist halt ein Omnivores. Das merkt man...Quantität statt Qualität


Selbst mit dieser Aussage stellst du deine Bildungsferne wieder nett zur Schau

Bildung definierst du über einn mydeals Kommentar? Junge das ist eine Schnäppchenseite, keine Seite auf der ich mich profilieren muss...

Kuseline

Bildung definierst du über einn mydeals Kommentar? Junge das ist eine Schnäppchenseite, keine Seite auf der ich mich profilieren muss...


Erzähl doch nix, du läufst doch schon längst an deinem persönlichen Limit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen