24 Kommentare

Was für eine schwachsinnige Aktion...

Danke. Gleich mal testen.

Kein Deal, gilt nur für BarclayCard Kunden!

Ich hab zwei Karten bei denen und mach den Scheiss nicht mit.

Kein Deal, höchstens "Diverses".

Da mache ich nicht mit. Leute die das für 15,- missbrauchen machen auf Dauer brauchbare karten/Konditionen kaputt

Interessante Sache, aber meine lebenslang kostenlose Gold Visa aus der damaligen Aktion setze ich dafür lieber mal nicht aufs Spiel ^^

biersen

Da mache ich nicht mit. Leute die das für 15,- missbrauchen machen auf Dauer brauchbare karten/Konditionen kaputt



So siehts aus.

Bisher bin ich voll zufrieden mit BC, warum also so einen Schmarrn machen?



Cizzl

Interessante Sache, aber meine lebenslang kostenlose Gold Visa aus der damaligen Aktion setze ich dafür lieber mal nicht aufs Spiel ^^

Das sehe ich genau so. Wer garantiert dass es für all gilt? Diverses und eher cold...

Hab die BC seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit. Sehe da auch keinen Grund wegen 15€ jetzt zu kündigen und dann mit der Kundenrückgewinnung zu telefonieren....

Verdammt, vor zwei Wochen gekündigt & Kündigung ist einfach durchgegangen.

Richtige Blödsinnsaktion.
Mache ich nicht mit!
Die Marketing-BWL-Hansel sollen lieber attraktive Aktionen für treue Bestandskunden auf die Beine stellen!

@Barclaycard-Kunden: Nicht mitmachen, plz

Edit: ob die Aktion nun im Sinne von Mydealz hot ist, lasse ich mal offen...

ensign

Kein Deal, höchstens "Diverses".



Ne, ich glaube bei "Asozial" !

HOT, wollte mittelfristig eh weg von barclay, auf grund auslandseinsatz-%-gebuehren. assi finde ich den deal keineswegs. assi ist es vielmehr textilien aus bangladesch zu kaufen (was ich leider auch mache). moegen die grundsatzdiskussionen beginnen

aber wenn die kuendigung einfach durchgeht und ich keine 15 euro fuers bleiben bekommen: nicht schlimm, gibts eben woanders ne neue KK mit neukundenbonus

edit: kuendigung per kontaktformular ist raus. ob ich das 15 euro angebot dann per post bekomme teile ich dann hier in thread mit.

Das kommt gerade recht, ich will sowieso kündigen. Seitdem es keine Cardnmore-Punkte mehr gibt hab ich die Amazon Visacard als Hauptkarte

Echt erbärmlich wegen 15€ so einen Mist abzuziehen.

"Echte" myDealZer sind halt vor nix fies!

Avatar

GelöschterUser442217

Saban82

Ne, ich glaube bei "Asozial" !


Was ist daran asozial? Barclay macht ein Angebot und muss damit rechnen, dass Leute es annehmen!

biersen

Da mache ich nicht mit. Leute die das für 15,- missbrauchen machen auf Dauer brauchbare karten/Konditionen kaputt


So ein schwachsinniges Argument. Konsequenterweise dürftest Du dann auch keine Gutscheinkombis mehr einsetzen, nicht bei Preisfehlern zuschlagen etc.

Kann ich auch kündigen, wenn ich kein Kunde bin...

Oh man, was für ein Deal...

Ich warte seit Jahren auf den "Oma hat mir 100 Euro geschenkt" Deal, wann kommt der endlich!!!einself11!

Meine 2 bei denen gekündigt und auch 15,-€ pr karte erhalten. Kündige demnächst wieder. Mach ich eigentlich nur, damit sich andere Mydealzer aufregen und sich ihre Konditionen bei der Barcleys verschlechtern...

Immer schön kündigen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?810
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    3. Nivea und Parabene77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

    Weitere Diskussionen