12 Kommentare

Kostet ja richtig Geld xD
Wär ich zu geizig.

Bin ja zu geizig mir selbst n lustiges Motiv auszudrucken (was ich aber eher machen würde also sowas zu kaufen ^^) und mit (doppelseitigen) Klebesteifen zu befestigen.
Hab die kostenlosen die immer mal bei den Freebies rumgeistern. Is mir aber auch egal wie die aussehen, so lange es kein blöder gelber Smiley ist. ^^

Produktrezession... Schlimm.

hansdampf334

Produktrezession... Schlimm.


Das sage ich über die Wirtschaftsrezension.

Oder man deaktiviert die Webcam einfach im Geräte-Manager, aber nein, das wär ja zu viel.

nils_w

Oder man deaktiviert die Webcam einfach im Geräte-Manager, aber nein, das wär ja zu viel.


Und der Angreifer aktiviert sie wieder.

aha, wenn das mal keine absichtliche werbung ist...

DaveA

habe bei amazon & ebay die oder andere ausprobiert. Immer enttäuschend.


Was genau war denn an denen "enttäuschend"?

Würde mich stören, wenn mich dann ein Affe den ganzen Tag anglotzt. Schwarzes Klebeband und gut ist.

nils_w

Oder man deaktiviert die Webcam einfach im Geräte-Manager, aber nein, das wär ja zu viel.



Naja, dann gibts aber ein "Gerät wird installiert"-Fenster, außerdem ist mir noch kein Webcam-Virus untergekommen der nach deaktivierten Geräten scannt.

weiß gar nicht, wo da euer Problem bei ist ^^

ich hab n pflaster drübergeklebt- ich find s witzig...^^

Nette Werbung ; )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016104261
    2. Kroko Deal Jagd abschalten?1428
    3. Vertrauenswürdiger XBL Händler?33
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1323

    Weitere Diskussionen