ABGELAUFEN

Gelöschte Kleinanzeigen | Keine Begründung

Hier gibt es ja leider keinerlei Feedback was das Löschen von Threads oder Posts angeht und Ansprechpartner findet man auch keine.

Das ist extrem ätzend, besonders da mir das Verhalten der Mods oft sehr [Diplomatiemodus] merkwürdig und nicht nachvollziehbar [/Diplomatiemodus] erscheint.

Normalerweise ignoriere ich sowas einfach, meine Zeit ist mir zu kostbar als sich jetzt hier wegen solch einem Scheiss aufzuregen.

Diesmal interessiert mich die Ursache aber ernsthaft, da ich meine überschüssigen Keys gerne Verschenke, mein Thread also kein Einzelfall ist/bleibt/war.

Vielleicht hat ja einer der Nutzer eine Idee.

Meine Kleinanzeige zum verschenken von Origin Keys ist gelöscht worden. Angeblich wegen "Spam". Keine Ahnung ob die Anzeige Spam sein soll oder Spammer das Ding gekapert haben.

15 Kommentare

"Spam" könnten auch User geklickt haben.

Ansprechpartner:
Tim
Typhoon
Simon
Search85
hukd.mydealz.de/con…ct/

Ryker

"Spam" könnten auch User geklickt haben.Ansprechpartner:TimTyphoonSimonSearch85http://hukd.mydealz.de/contact/



Und dann wird die Anzeige ohne Kontrolle automatisch gelöscht? Das wäre ja mal ein Scheiss System.

Ich hab die Kleinanzeige gelöscht, da Ü18-Titel nicht mehr gehandelt werden dürfen. Wollte Dir noch eine PN hinterherschicken. Ist dann aber leider untergangen. Sorry dafür.

Tim

Ich hab die Kleinanzeige gelöscht, da Ü18-Titel nicht mehr gehandelt werden dürfen. Wollte Dir noch eine PN hinterherschicken. Ist dann aber leider untergangen. Sorry dafür.



Vielen Dank für die Begründung. Wenn ich das vorher erfahren hätte, wäre vielleicht nicht einmal meine Hutschnur hochgegangen.

War dann wohl mein Fehler. Könnt ihr eigentlich den Thread editieren?
Dann wäre ja löschen nicht einmal notwendig. Dauert natürlich länger. Keine Ahnung wie die Auslastung bei euch Mods hier so ist.

Meine Kaffeepause ist jetzt allerdings vorbei und ich habe keine Zeit/Lust den Kram noch einmal zu starten. Ist natürlich Schade, aber was solls.

Tim

Ich hab die Kleinanzeige gelöscht, da Ü18-Titel nicht mehr gehandelt werden dürfen. Wollte Dir noch eine PN hinterherschicken. Ist dann aber leider untergangen. Sorry dafür.



Ich editiere die Kleinanzeige gleich und schalte sie wieder frei. Ja, dass System ist noch nicht optimal. Aber wir arbeiten dran.

So, ist erledigt
Frohes Schaffen noch.

Wenn die User "Spam" klicken, verschwindet die Anzeige leider einfach, ja.

Ryker

"Spam" könnten auch User geklickt haben.Ansprechpartner:TimTyphoonSimonSearch85http://hukd.mydealz.de/contact/


Ryker

Wenn die User "Spam" klicken, verschwindet die Anzeige leider einfach, ja.


Wieso leider? Da müssen sich aber einige finden, damit es rausgekegelt wird. Ich finde das System super, so müssen die mods nicht die ganze Arbeit machen.

Leider wegen: "Ersteller wird darüber nicht benachrichtigt"

Ryker

Wenn die User "Spam" klicken, verschwindet die Anzeige leider einfach, ja.

Ryker

Wenn die User "Spam" klicken, verschwindet die Anzeige leider einfach, ja.



Ist übrigens in Planung

Ryker

Leider wegen: "Ersteller wird darüber nicht benachrichtigt"



oh dann quillt ja em LowBuscher bzw Sparfuchs86 sein Postfach bald über X)

Muss leider sagen, dass der Spam - Button etwas blöd platziert ist. Mit dem Handy kommt man ab und zu drauf, obwohl man 'Antworten' drücken möchte. Rückgängig kann man es nicht mehr machen

OliverSc

Muss leider sagen, dass der Spam - Button etwas blöd platziert ist. Mit dem Handy kommt man ab und zu drauf, obwohl man 'Antworten' drücken möchte. Rückgängig kann man es nicht mehr machen



Das passiert vermutlich so selten, dass es nicht ins Gewicht fällt. Hatte ich aber auch schon.

Es werden hier aber immer noch ab 18 Titel angeboten. Ich würde mal behaupten, gleiches Recht für alle!

Hemp

Es werden hier aber immer noch ab 18 Titel angeboten. Ich würde mal behaupten, gleiches Recht für alle!



Keine Gleichbehandlung im Unrecht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Funke" Badge nicht1312
    2. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?66
    3. S/W und farbig günstig drucken, 2 Geräte oder Multifunktionsgerät22
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €44

    Weitere Diskussionen