ABGELAUFEN

Gelöschter Spam-Deal wird weiterhin kommentiert?

Aus aktuellem Anlass.

Der Erdogan-Aufkleber-Deal wurde vor rund 5 Minuten vom Team gelöscht.

Ich erhalte - dem Deal folgend - allerdings immer noch Hinweise zu neuen Kommentaren:

932778.jpg

Wie ist das möglich?

Beste Kommentare

Ey, Hassan hassu gesehen auf die Mydülz?
Iss krasses Angebot von Erdogan-Aufkleber für das PS4.
So krass Alter. Muss ich haben, ey. Aba ersma muss
ich besorgen voll krasses PS4 für das Aufkleber.

...



Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 8. Jan

Avatar

GelöschterUser589205

Da ich das verpasst habe und gar nicht weiß, um was es ging. War das in etwa soetwas? (Laut Google Bildersuche)

12923384-SFmxI.jpg

Mataanusvor 3 h, 18 m

​Menschenverachtend? Was war denn auf dem Aufkleber?



Akademiker, Beamte, Polizisten, Soldaten werden entlassen und verfolgt. Ein Wort genügt vom "großen" Führer und Gruppen von Männern begehen Selbstjustiz und lynchen diese Personen. Die Polizei schützt keine Kritiker. Journalisten und andere werden ohne Grund durch den "Terrorismusparagraphen" ohne Urteil und Anklage weggesperrert und in den Gefängnissen gefoltert. Wahrheiten werden verschwiegen und Kritiker zum Exil gezwungen, die Lebensgrundlage entzogen oder begehen "Selbstmorde" oder werden erschossen. Staatsapparate wie der MIT unterstützen den DAESH mit Waffen und freien Grenzen.

Jeder der irgendeine Form von Kritik übt wird verfolgt und ausgeschaltet. Egal ob Atatürk Anhänger, Kurden oder eben die Gülen Fanatiker. Das was sich im Moment dort abspielt erinnert an die Grundzüge des dritten Reichs.
Bearbeitet von: "Nazar" 8. Jan

naughty82vor 3 m

Warum wurde denn der überhaupt gelöscht?



Weil es menschenverachtend ist. Klebt sich jemand Mao Sticker auf seinen Laptop? Wieso gibt es keinen Atatürk Sticker für die Konsole?
Bearbeitet von: "Nazar" 8. Jan

17 Kommentare

Warum wurde denn der überhaupt gelöscht?

naughty82vor 3 m

Warum wurde denn der überhaupt gelöscht?



Weil es menschenverachtend ist. Klebt sich jemand Mao Sticker auf seinen Laptop? Wieso gibt es keinen Atatürk Sticker für die Konsole?
Bearbeitet von: "Nazar" 8. Jan

xxx
Bearbeitet von: "chrhiller187" 8. Jan

Verfasser

Immer noch kommentierbar:


12923222-UDlA3.jpg

Ich frage mich gerade, warum man das überhaupt folgen will.

Avatar

GelöschterUser589205

Da ich das verpasst habe und gar nicht weiß, um was es ging. War das in etwa soetwas? (Laut Google Bildersuche)

12923384-SFmxI.jpg

Nachbarschaftshilfevor 7 m

Da ich das verpasst habe und gar nicht weiß, um was es ging. War das in etwa soetwas? (Laut Google Bildersuche)[Bild]


I like it, must have

Dürfen nur Türken kommentieren.

Vermutlich weil diejenigen die Seite noch geöffnet hatten. Wenn sie dann einen Kommentar abschicken, ohne die Seite vorher neu geladen zu haben, wird der Kommentar weiterhin gespeichert (für den Fall, dass der Deal wieder freigeschaltet wird... unwiderruflich gelöscht wird glaube ich nie?). Daher dann die Benachrichtigungen.

Mimimi, bist du der neue Bene?

Der Deal war an sich schon nicht schlecht, aber eine Ziege hätte dem Design gut getan.

Nazarvor 9 h, 7 m

Weil es menschenverachtend ist. Klebt sich jemand Mao Sticker auf seinen Laptop? Wieso gibt es keinen Atatürk Sticker für die Konsole?

​Menschenverachtend? Was war denn auf dem Aufkleber?

Ey, Hassan hassu gesehen auf die Mydülz?
Iss krasses Angebot von Erdogan-Aufkleber für das PS4.
So krass Alter. Muss ich haben, ey. Aba ersma muss
ich besorgen voll krasses PS4 für das Aufkleber.

...



Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 8. Jan

Avatar

GelöschterUser659722

ErnieVanDeAprilbimmelsvor 2 h, 4 m

Ey, Hassan hassu gesehen auf die Mydülz? Iss krasses Angebot von Erdogan-Aufkleber für das PS4. So krass Alter. Muss ich haben, ey. Aba ersma muss ich besorgen voll krasses PS4 für das Aufkleber....



Bearbeitet von: "Nescafe" 8. Jan

Mataanusvor 3 h, 18 m

​Menschenverachtend? Was war denn auf dem Aufkleber?



Akademiker, Beamte, Polizisten, Soldaten werden entlassen und verfolgt. Ein Wort genügt vom "großen" Führer und Gruppen von Männern begehen Selbstjustiz und lynchen diese Personen. Die Polizei schützt keine Kritiker. Journalisten und andere werden ohne Grund durch den "Terrorismusparagraphen" ohne Urteil und Anklage weggesperrert und in den Gefängnissen gefoltert. Wahrheiten werden verschwiegen und Kritiker zum Exil gezwungen, die Lebensgrundlage entzogen oder begehen "Selbstmorde" oder werden erschossen. Staatsapparate wie der MIT unterstützen den DAESH mit Waffen und freien Grenzen.

Jeder der irgendeine Form von Kritik übt wird verfolgt und ausgeschaltet. Egal ob Atatürk Anhänger, Kurden oder eben die Gülen Fanatiker. Das was sich im Moment dort abspielt erinnert an die Grundzüge des dritten Reichs.
Bearbeitet von: "Nazar" 8. Jan

Nazarvor 4 h, 6 m

Akademiker, Beamte, Polizisten, Soldaten werden entlassen und verfolgt. Ein Wort genügt vom "großen" Führer und Gruppen von Männern begehen Selbstjustiz und lynchen diese Personen. Die Polizei schützt keine Kritiker. Journalisten und andere werden ohne Grund durch den "Terrorismusparagraphen" ohne Urteil und Anklage weggesperrert und in den Gefängnissen gefoltert. Wahrheiten werden verschwiegen und Kritiker zum Exil gezwungen, die Lebensgrundlage entzogen oder begehen "Selbstmorde" oder werden erschossen. Staatsapparate wie der MIT unterstützen den DAESH mit Waffen und freien Grenzen.Jeder der irgendeine Form von Kritik übt wird verfolgt und ausgeschaltet. Egal ob Atatürk Anhänger, Kurden oder eben die Gülen Fanatiker. Das was sich im Moment dort abspielt erinnert an die Grundzüge des dritten Reichs.

​Ist doch normal in einem autokratischen Staat, beantwortet aber in keinem Satz meine Frage. Und nur weil mich sich keinen Aufkleber irgendwo hinklebt rettet man die Welt und genauso wenig ist man mit Schuld wenn man einen aufklebt. Finde solche Diskussionen lächerlich, wenn ich mir einen Ziegenfreund aufkleben will mach ich das.

Crytharvor 17 h, 11 m

Dürfen nur Türken kommentieren.


Warum? Die Türken kommentieren doch auch überall

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. London: MyDealz-Spartipps912
    2. Sammeldeals wo gute Deals drin untergehen, sauber eingesteller Einzeldeal w…1836
    3. Danke euch3946
    4. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…6383

    Weitere Diskussionen