Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

*Gelöst* PC startet nur bis Mainboard Logo

eingestellt am 23. Dez 2018
Windows schnell Start war schuld. Das deaktivieren und im bios auch. Läuft wieder wie geschmiert. Zum Glück 🙏🏼


Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen pc und weiß nicht weiter ...Wenn ich meinen 3 Tage alten PC starte, startet dieser nur bis zum Logo des Mainboards, wenn man die Gelegenheit hat in das BIOS zu kommen. Dann tut sich nichts mehr und in das BIOS kommt man auch nicht. Drücke ich dann den Reset Knopf startet der Rechner normal und alles läuft auch gut.

System:
-Be quiet pure 10 500w
-asus TUF B450-Plus
-Ryzen 5 2600
-Lüfter Dark Rock 4
-ballistix Sport lt 300mhz 2*8gb
-sapphire rx 580 8gb Nitro+
Windows 10

Falls einer eine Idee hat wo das Problem liegt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar