eingestellt am 17. Sep 2018
Update:

Krummi hat die Lösung:

Ok, gerade schon Mal die Fake GPS App runtergeladen, aber gar nicht Mal so schlimm: Nachdem ich in der Email "GPS Standort abrufen" geklickt habe, fragt Chrome nach der Berechtigung für den Standort und wenn man dies verneint kommt die Abfrage der PLZ.

Oder einfach GPS am Handy ausschalten, dann kommt direkt die Abfrage der PLZ



Wurde heute per Mail von Spotify aufgefordert, meine Heimadresse per GPS zu bestätigen, um die Familienmitgliedschaft zu verifizieren.

Was kommt als nächstes, werden Fingerabdrücke und DNA-Proben eingefordert?

Kennt jemand einen Workaround ohne gleich einen Root am Handy durchzuführen und Fake-GPS Daten zu erzeugen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar