(Gelöst) Windows 10 Gastkonto loggin nicht möglich, springt zurück zum Anmeldebildschirm

6
eingestellt am 11. Jan
Hallo Zusammen,

ein Kollege hat Probleme mit Windows 10. Er hat neben seinem Konto als Administrator ein Gastkonto am laufen. Sein Problem ist nun das er sich nicht bei Windows mit dem Gastkonto anmelden kann. Sobald er auf anmelden klickt wird er zurück zu dem Anmeldebildschirm geschickt.

Frage - wie kann man das Problem lösen oder wie kriege ich alle Dateien da gesichert.
Ich habe es im abgesicherten Modus versucht (Anmeldebildschirm Shift Taste gedrückt gehalten und auf neu starten geklickt, bei Problembehandlung im abgesicherten Modus neu gestartet (Nummer 4). Kein Unterschied). Hat auch nicht funktioniert.


Dankeee und beste Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Daten im Gastmodus? Da läuft was schief. Das Administrator Konto sollte aber darauf zugreifen können.
GelöschterUser82256911. Jan

Daten im Gastmodus? Da läuft was schief. Das Administrator Konto sollte …Daten im Gastmodus? Da läuft was schief. Das Administrator Konto sollte aber darauf zugreifen können.


und wie greife ich auf die Daten zu? weisst du das
Oh Gott... Mydealzgeschädigt.... habe tatsächlich Gästeklo gelesen

Wo sind denn "die Daten"?
Am ehesten NICHT als Gast anmelden. Ist ja gerade der Sinn, dass Gäaste an nichts rankommen sollten.
Avatar
GelöschterUser822569
ProjectLaw011. Jan

und wie greife ich auf die Daten zu? weisst du das


C: Users da sollte es einen eigenen Ordner geben
GelöschterUser82256911. Jan

Daten im Gastmodus? Da läuft was schief. Das Administrator Konto sollte …Daten im Gastmodus? Da läuft was schief. Das Administrator Konto sollte aber darauf zugreifen können.



tomsan11. Jan

Oh Gott... Mydealzgeschädigt.... habe tatsächlich Gästeklo gelesen Wo s …Oh Gott... Mydealzgeschädigt.... habe tatsächlich Gästeklo gelesen Wo sind denn "die Daten"? Am ehesten NICHT als Gast anmelden. Ist ja gerade der Sinn, dass Gäaste an nichts rankommen sollten.



Hier mal ein Video damitt ihr seht was ich meine:
dropbox.com/sh/…l=0
GelöschterUser82256911. Jan

C: Users da sollte es einen eigenen Ordner geben



du bist ein Gott
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler