ABGELAUFEN

gemütliche Schuhe

Hallo ich suche gemütliche Schuhe. Da
ich(student) in nächste Zeit 9 Stunden im labor stehe . Sollten unter 70 euro sein. Also am besten alternativen zu Nike Air. Ich freue mich über Vorschläge.

mit freundlichen grüßen

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

Nike Free
Jordans
Haix
CQs (https://www.on-running.com/de-de)

klocks_fashy_kinderbadschuhe_gr.jpg

86568918.jpg

20121221134114015pumps-nieten-wedges.jpg

rockIT



die letzten sind genau richtig fürs Labor

Die gemütlichsten Schuhe, welche KEINE Hausschuhe sind, sind m.M.n. Nike Free (in meinem Fall 4.0)

Nike Janoski Max Noch bequemer als nike free

fellthinzz

Nike Janoski Max Noch bequemer als nike free


ist ja nicht so das es verschiedene free Modelle gibt;) aber würde den janoski/koston max den üblichen frees auch vorziehen.
den bequemsten Schuh den ich bisher anhatte war ein adidas busenitz pro.

danke für die ganzen Vorschläge habt mir sehr damit geholfen. werde mir die ganzen vorgeschlagenen Modelle angucken und dann entscheiden.

Also mein Vorschlag ist keine Alternative zu Nike Air, sondern andre Stilrichtung, aber da kann ich Rieker sehr empfehlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    2. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen821
    4. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS515

    Weitere Diskussionen