eingestellt am 19. Jan 2023 (eingestellt vor 2 m)
Hallo zusammen,

vielleicht hat hier jmd. einen schlauen Tipp - wir sind ja schließlich auf Mydealz

Weiß jemand, wie ich auf einschlägigen Plattformen für Übernachtungen, also booking.com, Airbnb etc. einen möglichst generischen Preisalarm für ganze Regionen sinnvoll einstellen kann, wenn ich mich nicht auf einen konkreten Ort beziehe?

Hintergrund ist: ich möchte einfach in die Voralpen, egal ob südlich von München, Füssen, Oberstdorf - Hauptsache in / an den Bergen. dabei ist mir eigentlich nur der Übernachtungspreis wichtig; spannende und sinnvolle Touren finde ich überall. Auch unter der Woche kommt in Frage, da ich dann einfach mal von dort aus Homeoffice'n würde.

Und ich bin mir sicher, dass sich mit etwas Spontanität und Vorlauf auch absolute Schnäppchen finden lassen, denn es gibt bestimmt einige Gastgeber, die Last-Minute ihre Bude nochmal mäßig auslasten / füllen wollen.

Am besten wäre womöglich eine Meta-Suchplattform, da ich mit Booking / AirBnb ja nicht zwingend alle kleinen Nischenportale erreiche.

Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?
Top-Händler