geplante Downtime (30.06)

in knapp 1 1/4h ist es soweit... die Welt geht unter...




Ach nein.. nur myDealz geht für ca. 1h offline.
Was denkt ihr, was bringt uns dies? Eine neue Version von myDealz (würde vom Zeitplan passen, hab mich eh schon die letzten Wochen gefragt wo die bleibt), kleine Verbesserungen oder nur ein neues Design?

Wie werdet Ihr es eine Stunde ohne myDealz aushalten? Speichert ihr schnell alle Seiten zum offline lesen? Besucht Ihr mal schnell eure Familie und Bekannten? Zeit zum Nutellagläser putzen?

Beste Kommentare

6227534-aCgky

Wollte auch gerade was dazu schreiben, hab mir dann aber gedacht ich schaue mal nach ob das schon jemand gemacht hat und siehe da: vor 7 Sekunden X)


Vielleicht stelle ich um 23:59 den (wirklich tollen Deal den ich bereits seit Tagen im Auge habe) ein mit der Bemerkung "Link kommt gleich"
Und raube euch somit den Schlaf

59 Kommentare

Wollte auch gerade was dazu schreiben, hab mir dann aber gedacht ich schaue mal nach ob das schon jemand gemacht hat und siehe da: vor 7 Sekunden X)


Vielleicht stelle ich um 23:59 den (wirklich tollen Deal den ich bereits seit Tagen im Auge habe) ein mit der Bemerkung "Link kommt gleich"
Und raube euch somit den Schlaf

Ich fordere weiterhin den barrierefreien Zugang für den MyTab-Button.

uff, das wird ne harte Zeit

Wird die App verbessert?

Bestimmt nur neue IP-Adresse gegen die DDOS Attacken X)
Aber ist ja eigentlich ein trauriges Thema.

Bin erfreut wenn sich irgendwas ändert

Hoffen wir, daß endlich die neue Software kommt. Vielleicht eine bessere Kategorisierung und eine brauchbare Suche.

HouseMD

Bestimmt nur neue IP-Adresse gegen die DDOS Attacken X) Aber ist ja eigentlich ein trauriges Thema.


Da ist wohl schon was von CloudFlare aktiv wie ich gesehen habe, aber koenntest recht haben

Leute beruhigt euch, gleich kommt die Putzfrau und macht die Server wieder sauber

Ich denke, dass im Anschluss alle, die mehr Kommentare bei Diverses als eingestellte Deals haben, für immer gebannt sind X)

Es werden alle sinnfreien kommentare gelöscht und alle Trolls gesperrt.

Kevkeee92

Es werden alle sinnfreien kommentare gelöscht und alle Trolls gesperrt.



Dann schon mal Tschüss!

Da steckt bestimmt pizza.de dahinter

Warum nicht von 1.00 bis 2.00? Würde vielen besser passen...;)

souper7

Ich denke, dass im Anschluss alle, die mehr Kommentare bei Diverses als eingestellte Deals haben, für immer gebannt sind X)


Ich verabschiede mich, es war eine schöne Zeit!

Die neue Suchfunktion geht online

Shitzy

Die neue Suchfunktion geht online



Wenn ich da noch lebe, wäre ich froh X)

Verfasser

Shitzy

Die neue Suchfunktion geht online



Frag mich warum immer alle auf die Suche meckern, klar Sie ist nicht perfekt, da Sie z.B. Schreibfehler nicht ausbügelt, aber die Faulheit hier die Suche zu nutzen ist viel stärker, als die Schwächen der Suche.

Naruto

aber die Faulheit hier die Suche zu nutzen ist viel stärker, als die Schwächen der Suche.



Kurzes Beispiel vor 1-2 Wochen:

SuFu eingegeben: "Autoscout"
hukd.mydealz.de/sea…s=1
Keinen aktuellen Deal gefunden.

Gebe ich ein : "Autoscout24"
hukd.mydealz.de/sea…s=1
Bekomme ich den korrekten Deal angezeigt.

//Edit: Ok, wurde gefixt, nachdem ich es Fabian gemeldet hatte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Neuerscheinungen (KW 13)11
    2. [Lebenshilfe] Cubot Note S Probleme mit dem Fotografieren & Bilder verschwi…11
    3. Nvidia 1050 Ti 4GB oder 1050 M 4Gb11
    4. Soundsystem 5.1. gesucht bis 500€1117

    Weitere Diskussionen