geplante Downtime (30.06)

in knapp 1 1/4h ist es soweit... die Welt geht unter...




Ach nein.. nur myDealz geht für ca. 1h offline.
Was denkt ihr, was bringt uns dies? Eine neue Version von myDealz (würde vom Zeitplan passen, hab mich eh schon die letzten Wochen gefragt wo die bleibt), kleine Verbesserungen oder nur ein neues Design?

Wie werdet Ihr es eine Stunde ohne myDealz aushalten? Speichert ihr schnell alle Seiten zum offline lesen? Besucht Ihr mal schnell eure Familie und Bekannten? Zeit zum Nutellagläser putzen?

Beste Kommentare

6227534-aCgky

Wollte auch gerade was dazu schreiben, hab mir dann aber gedacht ich schaue mal nach ob das schon jemand gemacht hat und siehe da: vor 7 Sekunden X)


Vielleicht stelle ich um 23:59 den (wirklich tollen Deal den ich bereits seit Tagen im Auge habe) ein mit der Bemerkung "Link kommt gleich"
Und raube euch somit den Schlaf

59 Kommentare

Wollte auch gerade was dazu schreiben, hab mir dann aber gedacht ich schaue mal nach ob das schon jemand gemacht hat und siehe da: vor 7 Sekunden X)


Vielleicht stelle ich um 23:59 den (wirklich tollen Deal den ich bereits seit Tagen im Auge habe) ein mit der Bemerkung "Link kommt gleich"
Und raube euch somit den Schlaf

Ich fordere weiterhin den barrierefreien Zugang für den MyTab-Button.

uff, das wird ne harte Zeit

Wird die App verbessert?

Bestimmt nur neue IP-Adresse gegen die DDOS Attacken X)
Aber ist ja eigentlich ein trauriges Thema.

Bin erfreut wenn sich irgendwas ändert

Hoffen wir, daß endlich die neue Software kommt. Vielleicht eine bessere Kategorisierung und eine brauchbare Suche.

HouseMD

Bestimmt nur neue IP-Adresse gegen die DDOS Attacken X) Aber ist ja eigentlich ein trauriges Thema.


Da ist wohl schon was von CloudFlare aktiv wie ich gesehen habe, aber koenntest recht haben

Leute beruhigt euch, gleich kommt die Putzfrau und macht die Server wieder sauber

Ich denke, dass im Anschluss alle, die mehr Kommentare bei Diverses als eingestellte Deals haben, für immer gebannt sind X)

Es werden alle sinnfreien kommentare gelöscht und alle Trolls gesperrt.

Kevkeee92

Es werden alle sinnfreien kommentare gelöscht und alle Trolls gesperrt.



Dann schon mal Tschüss!

Da steckt bestimmt pizza.de dahinter

Warum nicht von 1.00 bis 2.00? Würde vielen besser passen...;)

souper7

Ich denke, dass im Anschluss alle, die mehr Kommentare bei Diverses als eingestellte Deals haben, für immer gebannt sind X)


Ich verabschiede mich, es war eine schöne Zeit!

Die neue Suchfunktion geht online

Shitzy

Die neue Suchfunktion geht online



Wenn ich da noch lebe, wäre ich froh X)

Verfasser

Shitzy

Die neue Suchfunktion geht online



Frag mich warum immer alle auf die Suche meckern, klar Sie ist nicht perfekt, da Sie z.B. Schreibfehler nicht ausbügelt, aber die Faulheit hier die Suche zu nutzen ist viel stärker, als die Schwächen der Suche.

Naruto

aber die Faulheit hier die Suche zu nutzen ist viel stärker, als die Schwächen der Suche.



Kurzes Beispiel vor 1-2 Wochen:

SuFu eingegeben: "Autoscout"
hukd.mydealz.de/sea…s=1
Keinen aktuellen Deal gefunden.

Gebe ich ein : "Autoscout24"
hukd.mydealz.de/sea…s=1
Bekomme ich den korrekten Deal angezeigt.

//Edit: Ok, wurde gefixt, nachdem ich es Fabian gemeldet hatte.

Naruto

Frag mich warum immer alle auf die Suche meckern, klar Sie ist nicht perfekt, da Sie z.B. Schreibfehler nicht ausbügelt, aber die Faulheit hier die Suche zu nutzen ist viel stärker, als die Schwächen der Suche.


Die Suche trennt keine Bindestriche... das ist auch mit Eifer unmöglich zu kontern.

kartoffelkaefer

Warum nicht von 1.00 bis 2.00? Würde vielen besser passen...;)



Fände 3-4 noch besser, aber leider wollen die wohl auch mal schlafen gehen -.-

Bestimmt bekommen Coupons eine eigene Kategorie

6227534-aCgky

Shitzy

Die neue Suchfunktion geht online




Ich komme auch damit zurecht, dazu noch über google suchen wenn mal nichts bei raus kommt und ich aber weiß, dass es einen gewissen Deal gibt X)

Man liest halt auch immer wieder in den Deals, dass nichts gefunden wird.

Also Luft nach oben gibts wohl noch... Sind halt alle vom einfachen googlen verwöhnt

Joey_99




Was will uns das sagen???

Verfasser

Eine wichtige Information für alle ehrenwerten 6227636-YFrrS-Mitglieder. Während der Downtime steht der Spa(r)-Bereich leider wegen der zu erwartenden erhöhten Anzahl Anwender nicht zur Verfügung.

Admin

Unter anderem setzen wir die Weichen für eine neue Suchfunktion. Wie schon öfter angekündigt werden wir zukünftig ElasticSearch nutzen, wodurch die meisten der Probleme der Vergangenheit angehören sollten.
en.wikipedia.org/wik…rch
In diesem Update können wir allerdings noch nicht auf ES umstellen, da wir zunächst einen Zwischenschritt machen müssen. Aktuell läuft mydealz noch auf 2 Plattformen, in diesem Schritt migrieren wir zunächst allen Inhalt auf 1 Plattform, um dann in einem nächsten Schritt auf eine komplett Neue zu wechseln. Sozusagen mydealz 1.5. damit wir auf 2.0 kommen können.

Avatar

GelöschterUser178172

kartoffelkaefer

Was will uns das sagen???



nutze die downtime zur selbstbefriedigng

Joey_99




Geht das nicht immer?

Werde mich in den Luftschutzbunker mit 200 Dosen Ravioli verbarrikadieren.

Was mach ich jetzt nuuuur?!?

Bis in einer Stunde.. Hoffentlich
Ansonsten bis Morgen

Wer kriegt den letzten Kommentar vor der downtime? X)

Ich !

Edit: Mist

Verfasser

WordPress wird also endlich abgestoßen damits weitergehen kann?

Nop

Admin

Däumchen drücken

huhu.ich

Da die Uhren hier ungenau zu gehen scheinen steige ich aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mit welcher Kreditkarte in England Geld abheben / kaufen?22
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links21341
    3. Mydealz unter ios11 nicht nutzbar22
    4. Gebrauchte GTX970 oder GTX1050 Ti neu?!11

    Weitere Diskussionen