eingestellt am 13. Jul 2014
Hallo zusammen,

trete in paar Wochen eine Reha an. Ich hatte letztens angerufen und die meinten Internet kann man nur über LAN beziehen, die haben kein WLAN. Nun ich hab ein Ipad Mini Wifi und kenne mich leider nicht aus. Gibt es denn ein Gerät, das man über LAN verbindet und sich dann per WLAN mit dem Ipad Mini einloggen kann?

Vielen Dank!

Viele Grüße

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Einen Router?
Einen Access Point?

Jeder billige router/access point erfüllt deinen zweck. Und davon hat jeder jawohl mindestens 2 ersatzteile im keller (werbegeschenk, dsl-wechsel etc.)!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AIDA - Trinkgelder inklusive1112
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932684
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?814
    4. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55

    Weitere Diskussionen