Geräteempfehlung: Dual-SIM, hohe MP Kamera, Leistung Niveau S6

4
eingestellt am 16. Aug 2016
Hi, ich bin mir recht unsicher was die Wahl eines neuen Smartphones anbelangt:

Die auch dem Titel entnehmbaren Präferenzen wären mir wichtig:
- DualSIM
- Hohe Megapixel Anzahl zwischen 12 - 16 wäre super
- Derzeit nutze ich noch ein (*ächz) S3 mit 4.3 Custom ROM mit allen Möglichen Tweaks, aber beim Nutzerverhalten wie man es heutzutage so an den Tag legt kommt das Gerät Kapazitätenmäßig nicht mehr wirklich mit, deshalb wäre ausreichend Leistung ca. S6 Niveau denke ich gut.

Optional gut, kp wie häufig das noch anzutreffen ist wären:
- Austauschbarer Akku
- Generell ne gute Akkuleistung

Ich habe das P9 Lite mal ins Visier genommen, aber vll. hat hier jemand einen besseren Tipp für mich?

4 Kommentare

Denk dran das viele Geräte nur kastriertes Krüppel-Hybrid-Dualsim haben, sprich der 2. Simslot entweder 2. Simkarte oder eine MicroSD.

Das von dir genannte P9 Lite ist ein kastriertes Dualsim Smartphone

Kannst dir ja mal das Oneplus 2 oder das neue 3er anschauen.

Samsung A5 2016....ist zwar nicht das Gelbe vom Ei...aber Dualsim + Microsim...

Verfasser

Thx hab mich fürs op3 entschieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter für Frankfuet/Main77
    2. Aktivitätstracking auf Mydealz23
    3. Paypal Friends Gebühren?1211
    4. Handy defekt Glas gesprungen69

    Weitere Diskussionen