Kategorien

    Gerfolgte User (Schreibfehler auf HUKD-Website)

    Mein Bug-Report wurde wohl nicht gelesen, also hänge ich es hier an die große Glocke ;-)

    Rechts unter "Letzte Aktivitäten" steht "gerfolgte User". Was auch immer das heißen mag (verfolgte? gefolgte?), es scheint auf jeden Fall ein Tippfehler zu sein.

    Beste Kommentare

    das muss so sein

    Kind

    Gibt schlimmeres was hier verbessert werden sollte^^



    Zum Beispiel die Suchfunktion.
    28 Kommentare

    da unten habe ich ja noch nie hin geschaut, wäre mir gar nicht aufgefallen. (_;)

    Mmmm

    das muss so sein

    Gibt schlimmeres was hier verbessert werden sollte^^

    Mein Bug-Report wurde wohl nicht gelesen, also hänge ich es hier an die große Glocke ;-)


    Sein "Bug-Report" — *lol*!

    Wenn du einen Bug melden möchtest, dann tu das unter dem Link "Bug melden", der auf jeder Seite zu finden ist.

    Kind

    Gibt schlimmeres was hier verbessert werden sollte^^



    Zum Beispiel die Suchfunktion.

    clara

    das muss so sein



    ist aber bestimmt nicht gut fürs seo.

    Kind

    Gibt schlimmeres was hier verbessert werden sollte^^


    Ja.
    Allerdings ist die irritierende Sache hier vermutlich schnell(er) erledigt

    Habe ich schon vor Wochen gemeldet, interessiert nicht so sehr

    Ich Ich habe es sogar noch davor gemeldet.

    Kind

    Gibt schlimmeres was hier verbessert werden sollte^^



    Ne , wichtiger ist eher die lokalen Deals mittels Umkreissuche einzugrenzen. Denn wären endlich mal die zig lokalen Deals weg, wäre das ganze hier um einiges übersichtlicher

    Bei der Suchfunktion benutze ich nur noch google , einfach "hukd SUCHBEGRIFF" und fertig !

    wie sind die foren mods?

    stellungnahme bitte.

    JEH1985

    wie sind die foren mods? stellungnahme bitte.



    Da kannste lang drauf warten^^ Die sind in der Hinsicht sehr träge !

    Admin

    Für bugs gibt es wie bereits etwas weiter oben erwähnt inzwishcen einen kleinen Unterbereich.

    hukd.mydealz.de/all…rts

    Damit sollten gerade Fehler in Zukunft deutlich schneller behoben sein.

    Gibt es Vorschläge für eine sinnvollere Benennung? Vielleicht finden wir ja was, das ok klingt.

    Vorschläge:
    - Verfolgte User
    - Abonnierte User
    - User denen du folgst

    Ob man User vielleicht in Mydealzer umbenennen soll? X)

    Ich bin nicht paranoid - ich werde verfolgt
    "Mydealzer, denen du folgst" wäre perfekt.

    MyDealz_Helferlein

    Gibt es Vorschläge für eine sinnvollere Benennung? Vielleicht finden wir ja was, das ok klingt.Vorschläge:- Verfolgte User- Abonnierte User- User denen du folgst

    Mehr Vorschläge oder Stimmen? Ich bin ja der Ansicht, dass in dem Kontext "Gefolgte" anstatt "Verfolgte" grammatikalisch gar nicht sooo falsch ist X)

    Verfasser

    FVieten

    Sein "Bug-Report" — *lol*! :DWenn du einen Bug melden möchtest, dann tu das unter dem Link "Bug melden", der auf jeder Seite zu finden ist.


    Schön dass du dich darüber so amüsieren kannst translate.google.de/.

    quellcode

    Schön dass du dich darüber so amüsieren kannst https://translate.google.de/#de/en/bug%20melden.


    Da ist aber kein Bindestrich!

    Mein Bug-Report wurde wohl nicht gelesen, also hänge ich es hier an die große Glocke ;-)



    hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass er das schon getan hatte ohne Erfolg.

    stallion1811

    hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass er das schon getan hatte ohne Erfolg.



    Und hättest hättest hättest du richtig geguckt, dann hättest hättest hättest du gesehen, dass er das hier nicht getan hat.

    stallion1811

    hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass er das schon getan hatte ohne Erfolg.



    hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest du den link gleich verteilt hätte ich auch verstanden was du meinst. Dennoch hat sein Beitrag das ja eindeutig sugeriert

    stallion1811

    hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest du den link gleich verteilt hätte ich auch verstanden was du meinst.


    Wenn ich von einem Link "Bug melden" schreibe, der "auf jeder Seite zu finden ist", dann ist das schon ziemlich eindeutig. Musst eben beim nächstem Mal ein bisschen mitdenken denken denken denken denken!

    stallion1811

    Dennoch hat sein Beitrag das ja eindeutig sugeriert


    Nein, eben nicht. Was der Grund war, dass ich "Sein "Bug-Report" — *lol*! :D" geantwortet hatte hatte hatte hatte hatte!

    stallion1811

    hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest hättest du den link gleich verteilt hätte ich auch verstanden was du meinst.

    stallion1811

    Dennoch hat sein Beitrag das ja eindeutig sugeriert



    na gut na gut na gut.

    Verfasser

    Um das Rätsel aufzuklären: Der Bug-Report-lol wurde abgeschickt, bevor es das hier (http://hukd.mydealz.de/all/bugreports/new) gab. Bis vor kurzem gab es da nur ein Formular.

    Also. Guckt mal rüber nach rechts. Hoffe jetzt sind alle glücklich und wieder lieb zueinander

    Verfasser

    Juhu

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen2440
      2. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.1316
      3. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X22
      4. o2 Portierung kosten zurück via o2 Prepaid?45

      Weitere Diskussionen