Geschäftswagen Leasing (A3, BMW 1/2er... - diese Klasse)

6
eingestellt am 17. Jan 2016
Hallo zusammen,

im Sommer steht bei mir ein Geschäftswagen an. Arbeite bei einer kleinen Firma und kann (bzw. muss) mich selbst darum kümmern.

Hat jemand einen Tipp wo man guter Leasingangebote für Geschäftswagen findet (war schon bei verschiedenen Händlern, aber richtig gut war da kein Angebot)?

Bin total unerfahren auf diesem Gebiet. Falls jemand noch Tipps hat - bin sehr dankbar.

Als Limit habe ich mir einen Bruttolistenpreis von 37.000€ gesetzt. Leasing sollte auf 3 Jahre mit jeweils 10.000 km laufen.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Verfasser

Danke dir! Ist schon einmal ein guter Anhaltspunkt. VW ist jetzt nicht meine erste Wahl. Sind die Angebote für Gewerbe denn auch für Firmen nutzbar? Oft liest man ja dass diese Angebote nur einzelne Gewerbebetreibende gerichtet sind.

Moin,

wenn BMW oder MINI das Richtige für Dich ist, dann habe ich eine gute Adresse.

bundk.de/de/…lle

Bei Fragen und Informationen zu den einzelnen Aktionsmodellen schreib mir gerne eine kurze PM. Ich helfe gerne weiter

lg
leif

Hmmm Interessant.
Hat jemand ein Angebot für 24Monate und 15.000 km ?
Nur gewerblich.

croatia2k

Hmmm Interessant. Hat jemand ein Angebot für 24Monate und 15.000 km ? Nur gewerblich.


Moin zusammen,
ich kann dir gerne ein Angebot zukommen lassen. Für welches Fahrzeug denn? :-)

Gerne
Hab aktuell einen Golf 7 125 PS.
So in der ähnlichen Klasse. Muss aber nicht vom VW Konzern sein.

Eckdaten :
24 Monate
15.000 km / per anno

Dank dir im voraus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein209562
    2. Wissenschaftliche Umfrage zu Festnetzanschlüssen611
    3. Aktivitätstracking auf Mydealz2021
    4. IPhone X bei Amazon1328

    Weitere Diskussionen