Gescheite Kühltruhe

5
eingestellt am 21. Jul
Die Ergebnisse bei einer Suche nach "Kühltruhe" lassen stark zu wünschen übrig...

Gibt dazu wirklich keine gescheiten Deals? Was ist empfehlenswert? Bei uns für nen 4 Personen Haushalt. Bislang kommen wir mit einem normalen Kühlschrank mit Gefrierfach zzgl einer Kühl- Gefrierkombi im Keller aus.

Die Idee wäre, die Kombi im Keller gegen einen kleinen "Bei Bedarf ab und zu" Kühlschrank sowie einer separaten Kühltruhe auszutauschen.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Ich würde schauen, ob von der Höhe nicht ein Gefrierschrank gestellt werden kann. Diese sind häufiger im Angebot. Am Besten gleich mit No-Frost, dann ist auch kein abtauen mehr nötig. Vorteil vom Gefrierschrank, er belegt weniger Grundfläche und man findet die Sachen auch schneller , in einer Truhe sucht man idR länger.
Bearbeitet von: "DealGod" 21. Jul
Genau deine angedachte Kombi haben wir bei uns in Einsatz ;-) Nur eben auch mit einem Gefrierschrank statt Truhe.
Bearbeitet von: "ltdcomdata" 21. Jul
"Gescheite Kühltruhe"

Du suchst also eine smarte Gefriertruhe

Meintest Du eine "Smart-Kühltruhe" mit Scan- und direkter Bestellfunktion?
Arnica_D12vor 2 h, 31 m

Meintest Du eine "Smart-Kühltruhe" mit Scan- und direkter Bestellfunktion?



ich denke schon - steht ja schließlich so im Titel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler