Gescheite Reifen

3
eingestellt am 20. Jan 2013
Hallo alle,

ich suche gescheite Winterreifen (also nur das Gummi), leider in einem ungewöhnlichen Format (225/55 R16). Kostenpunkt pro Reifen so ca. 80-90€, aber u.U. mehr wenn es sich lohnt. Sollten neu bzw. neuwertig sein. Alles andere ist ziemlich schnuppe. Preis-Leistung soll halt sehr gut sein.

Irgend eine Idee? Die ADAC-Tests ken nich ja, aber die kosten meistens mehr als ich ausgeben will.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Schau mal hier nach:

reifendirekt.de/

Wenn noch adac mitglied kannst du 3% bekommen durch mitgliedsnummer und dann auch noch das ganze über qipu machen wenn du da angemeldet bist.

Ich kaufe meine Reifen in den letzten Jahren über reifen-vor-ort.de

Sehr übersichtlich und im Vergleich zu den Reifen in den Werbeblättchen auch immer günstiger.
Testergebnisse, soweit vorhanden, sind ebenfalls angegeben.

Ich würde mal einen Blick auf Kumho riskieren. Habe 205/55 r16 jetzt den zweiten WInter drauf und fahre damit ziemlich gut - im wahrsten Sinne des Wortes.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text