Gescheite Soundbar

4
eingestellt am 30. Nov 2019
Hallo zusammen,

kann mir jemand ne gute Soundbar empfehlen? Ich weiß, dass ne Soundbar nicht die beste Option ist für Fernsehen und Gaming, aus Platz- und Geldgründen muss ich mich aber für ne Soundbar entscheiden.
Kenne mich mit Soundbars absolut nicht aus, mir ist aber wichtig, dass ich nicht noch extra ne zweite Fernbedienung benötige

Preis bis 200€. Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Hol dir zwei bose soundtouch 10 Lautsprecher sind zurzeit im Angebot für 79 Euro stell sie beide an jeweils einer Seite
Bose solo 5 grad für 129€ zu haben
LG SK9Y 5.1.2 Dolby Atmos Soundbar. Das Teil hat ordentlich bumms
Erweiterbar mit den LG SPK8 Wireless Rear Speaker
Du brauchst keine weitere FB. Nur die vom TV
Bearbeitet von: "Squatzilla" 30. Nov 2019
Hab mir gerade die Yamaha YS 207 geholt, die ist ganz gut.
Ansonsten guck mal hier:
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen