Geschenk für den Postboten!

15
eingestellt am 27. Apr
Hallo, seit dem ich auf MyDealz bin häufen sich die Pakete Wisst ihr was man den Postboten mal schenken könnte als Dank? Sollte vielleicht auch etwas mit der Post zutun haben.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Beste Kommentare

Amselchenvor 3 h, 46 m

Wieso jemandem etwas schenken nur weil er seine (gut bezahlte) Arbeit …Wieso jemandem etwas schenken nur weil er seine (gut bezahlte) Arbeit macht? Mir schenkt auch niemand was wenn es auf Arbeit mal mehr zutun gab...


Danach hat dich niemand gefragt.
aber mit der Einstellung wirst du auch nie was erhalteb
Bearbeitet von: "Murmel1" 27. Apr
15 Kommentare

Briefmarken

Auch wenn ich nicht direkt deine Frage beantworte:
Je nach Jahreszeit biete ich immer was Süßes, ein Eis oder was Kaltes zu trinken an.
Solche kleinen Gesten reichen ja manchmal schon aus. Es muss nicht immer ein richtiges Geschenk sein, finde ich.

Meiner DHL-Bote bekommt zu Weihnachten immer einen Fünfer Trinkgeld.

JudgeFudgevor 8 m

Meiner DHL-Bote bekommt zu Weihnachten immer einen Fünfer Trinkgeld.



Meiner auch und eine kleine Packung Merci Schokolade

Komische Frage.
Weil der DHLbote viele Pakete bringt, bekommt der Postbote was!?

Wieso jemandem etwas schenken nur weil er seine (gut bezahlte) Arbeit macht?
Mir schenkt auch niemand was wenn es auf Arbeit mal mehr zutun gab...

Stichwort Trinkgeld... Gehört sich auch als myDealzer

Wenn ihr einen Stammbriefträger habt, schadet ein Trinkgeld sicher nicht. 10€ oder 20€ zu Weihnachten sind wirklich gut investiertes Geld

Voltaren und eine Dose Rockstar Energy...was sonst. Wenn er überall Teinkgeld bekommt geht er bald in den Ruhestand.

Meiner bekommt einen sechser Träger Franziskaner Weißbier.

Amselchenvor 3 h, 46 m

Wieso jemandem etwas schenken nur weil er seine (gut bezahlte) Arbeit …Wieso jemandem etwas schenken nur weil er seine (gut bezahlte) Arbeit macht? Mir schenkt auch niemand was wenn es auf Arbeit mal mehr zutun gab...


Danach hat dich niemand gefragt.
aber mit der Einstellung wirst du auch nie was erhalteb
Bearbeitet von: "Murmel1" 27. Apr

Ich geb ihm abundzu 2 Flaschen Bier und die fetten Zigarren die ich von Dannemann als Probe bekomme

Ich find das eine gute Sache. Bei mir gibt's zur Weihnachtszeit immer was. Merci oder so

Ein gutes Getriebe muss geschmiert werden.

Wenn ich mal wieder meine 180kg Hundefutter bestellt habe gibt es schon mal ein paar Pralinen für die nette Dame.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text