Gruppen

    Geschenk für meine Nichte, die bald 2-Jahre alt wird...

    Bind grad am überlegen, was ich der schenken kann.

    Es soll Ihr auch noch etwas länger Freude machen.
    Gibt ja allerlei Zeug, aber an vielen wird Sie ja schnell die Lust verlieren.

    Habt ihr da Empfehlungen?

    Am Libesten mag Sie Pferde, malen tut Sie auch gerne.

    Aber ein Schaukelpferd hat Sie schon. So Zeug zum malen hat Sie eigentlich auch schon genug ... aber vielleicht gibt es in dem Bereich noch was cooles.

    Hatte da so an ~30€ gedacht. Wenn es etwas mehr kostet, wäre es auch noch OK.

    Update:

    Was Sie schon hat:

    Schaukelpferd, Bobbycar mit Anhänger, Laufrad, Lego Duplo Bauernhof...

    23 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser57512

    hat sie schon ein bobby car...absolutes muss, egal ob junge oder mädchen in dem alter : amazon.de/BIG…t_1

    Ein Puzzel, vielleicht eins mit nem Pferd und aus Holz - sowas mochte ich als Hosenscheisserchen immer gerne

    Avatar

    GelöschterUser57512

    auch nicht schlecht: amazon.de/Hap…1-5

    Lasagne^^

    Ein Schmusepferd aus Stoff wäre cool so ein richtig grosses.

    Wenns toll ist hat man so was ewig und immer in erinnerung. Es muss sich halt von der Masse abheben. Alternativ kannst du selber etwas dazu machen (zum Beispiel einen Hut xD)

    Tragkraft ca. 100kg?! Du sollst kein Schaukelpferd für Dich sondern für nen Kind suchen ;-D


    regnared

    auch nicht schlecht: http://www.amazon.de/Happy-People-58937-Cowboypferd-Anglo-Araber/dp/B0014DO0YO/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1362283904&sr=1-5

    regnared

    hat sie schon ein bobby car...absolutes muss, egal ob junge oder mädchen in dem alter : http://www.amazon.de/BIG-56200-New-Bobby-Car-rot/dp/B0009MC3XQ/ref=cm_lmf_tit_1



    Das ist auch meine defintive Empfehlung! Ich kenn kein Kind, welches sein Bobby Car nicht abgöttisch liebt. Es gibt selten ein Spielzeug mit so einem hohen Spielwert. Ein Puky - Rutschrad ist auch ganz nett, dafür ist sie allerdings bestimmt ein wenig groß. Wenn sie schon etwas weiter ist sind Lego Duplo Bausteine auch immer sehr beliebt.

    Ein Laufrad ist für das Alter toll.
    Ansonsten liebt meine Tochter ( fast 2 ) ihre Little People Sachen und ihre Spielküche.

    kubifa

    Ein Laufrad ist für das Alter toll.Ansonsten liebt meine Tochter ( fast 2 ) ihre Little People Sachen und ihre Spielküche.



    Stimmt, Little People war bei uns auch sehr angesagt ;-)

    oh zum malen habe ich noch Fingerfarbe vergessen. Die ist auch toll.

    Würde auch eine Lasagne empfehlen. Dazu wäre ein Bobby Car aber sicherlich auch eine super Idee

    Wie wärs mit Air Max in Kleinkindergröße?
    Die gibt's relativ billig

    Also in dem alter würde ich Lego duplo schenken.. Davon gib's zb auch einen Reiterhof amazon.de/gp/…a_1?qid=1362298549&sr=8-1π=SL75

    Davon hat sie lange was und du kannst es zu Weihnachten zb noch gut ergänzen..

    Aber in dem alter solltest du am besten die Eltern fragen.. So Sachen wie ein Laufrad schenken diese oft, dann wäre es doof, wenn du da auch mit einem auftauchst..

    regnared

    hat sie schon ein bobby car...absolutes muss, egal ob junge oder mädchen in dem alter : http://www.amazon.de/BIG-56200-New-Bobby-Car-rot/dp/B0009MC3XQ/ref=cm_lmf_tit_1



    Das beste war immer so viel krach mit den Teil zu machen das die Eltern genervt waren xD (Aber jetzt gibts ja diese Flüsterreifen...)

    iphone.

    delpiero223

    Würde auch eine Lasagne empfehlen. Dazu wäre ein Bobby Car aber sicherlich auch eine super Idee


    Lasagne fürs Kleinkind?
    Wieso nicht Hacksteak oder Jägerschnitzel?

    delpiero223

    Würde auch eine Lasagne empfehlen. Dazu wäre ein Bobby Car aber sicherlich auch eine super Idee



    Weil Lasagne einfach das günstigste Mittel ist, Pferdeliebhaber glücklich zu stellen.

    leute hört bitte auf mit diesem plastikkack (sorry), der einstaubt und nach 5x nutzen irgendwohin in die tonne oder gelben sack verschwindet.

    Schenkt den Kindern ZEIT und LIEBE!

    JEH1985

    leute hört bitte auf mit diesem plastikkack (sorry), der einstaubt und nach 5x nutzen irgendwohin in die tonne oder gelben sack verschwindet.Schenkt den Kindern ZEIT und LIEBE!


    JEH1985

    leute hört bitte auf mit diesem plastikkack (sorry), der einstaubt und nach 5x nutzen irgendwohin in die tonne oder gelben sack verschwindet.Schenkt den Kindern ZEIT und LIEBE!



    Bravo, wieder mal toll Gemeinplätze bedient!

    Ich glaube Du weißt nicht, wie wichtig und erholsam es ist, wenn ein kleines Kind einfach mal 10/15 Minuten mit seinen Duplo-Bausteinen o.ä. allein spielt, damit auch andere Sachen, die erledigt werden müssen, erledigt werden können. Dein Spruch ist dermaßen realitätsfern, dass ich annehme, dass Du selbst keine Kinder hast. Liebe und Zeit geben die meisten Eltern ihren Kindern ganz bestimmt (ich rede hier nicht von den RTL Gesichtern). Und ich kenne kaum ein Kind, das beispielsweie ein Bobby Car nach 5x fahren stehen gelassen hat. Dieser "Plastikkack" wie bspw. ein Bobby Car hat einen sehr hohen Spielwert ... und auf Spaß und Neugier am Spielen, darauf kommt es an.

    also unserer bekam auch legos aber keine duplo oder sonst was, er bekam mega blocks gibts beim kaufland immer runtergesetzt statt 14 oder 12,50 euro für 9 oder 7,50 euro, daovn hat er 3x150 er pack bekommen und auch flohmärkten noch viel zubehör dazu.

    bobbycar hat unserer auch, mit hänger, nutzt er aber nicht wirklich da winter war und underer mit 2 schon so gross war wie ein anderes kind mit 3 jahren.

    habe ihm vor kurzem ein dreier set puzzles ekauft diem acht er schon fast alleine mit seinen 2,6 jahren. sind 30 teile,36 teile und 49 teile beim 49 er tut er sich noch bissl schwer aber es geht, oder memory karten mit tieren drauf, oder mal nen dvd film^^ unserer mag beide cars^^

    JEH1985

    leute hört bitte auf mit diesem plastikkack (sorry), der einstaubt und nach 5x nutzen irgendwohin in die tonne oder gelben sack verschwindet.Schenkt den Kindern ZEIT und LIEBE!


    Möchte mal wissen, wie sehr du dich als Kind über "Zeit und Liebe" als Gebutstagsgeschenk gefreut hättest.
    Das ist selbstverständlich, ersetzt aber kein Geburtstagsgeschenk.

    JEH1985

    leute hört bitte auf mit diesem plastikkack (sorry), der einstaubt und nach 5x nutzen irgendwohin in die tonne oder gelben sack verschwindet.Schenkt den Kindern ZEIT und LIEBE!



    Wer sagt, denn das dies den Kinder nicht auch geschenkt wird?
    Aber auch wenn Kinder eine gute Phantasie haben, so ist es doch schöner ein Pferd etc. in der Hand zu haben und damit dann Reiterhof zu spielen als nur so zu tun, als ob man ein Pferd in der Hand hat..


    Verfasser

    Danke für die viele Antworten, war gestern schon spät, deshalb habe ich dies und das noch vergessen:

    Ein Bobbycar mit Anhänger hat Sie von mir letztes Jahr bekommen.
    Dieses Jahr bekommt die andere Nichte von mir eines.

    Ein Schaukelpferd hat sie schon an Weihnachten von Ihren Eltern bekommen, war nicht ganz billig, von dem her wäre dieser Punkt schon abgearbeitet.

    Was Sie noch hat ist ein Lego Duplo Bauernhof und noch ein Laufrad.

    Aber die Idee mit dem Lege Zeugs finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht.

    Selbstverständlich habe ich die Eltern schon gefragt, aber sie müssen sich da auch noch was überlegen.

    Wie wäre es mit:

    Playdoh? Meine Tochter spielt schon seit ihrem 1. Lebensjahr mit Playdoh und hat jetzt zu ihrem 2. Geburtstag die Bonbonfabrik und Eismaschine gekriegt.

    ein Keyboard mit kleinem Hocker und Mikrofon...

    Wenn sie gerne malt dann vielleicht eine Standtafel?

    Oder ein Spielzelt fuer drinnen?


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017153852
      2. Wer kennt sich im Großraum Herne aus1319
      3. Erfahrungswerte mit Aklamio bzgl. 10% Cashback bei IKEA59
      4. Verschenke Sky Gutscheine Komplett inkl Entertainment 35,99 Euro89

      Weitere Diskussionen