Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Geschenkidee 9-Jährige in Quarantäne

39
eingestellt am 1. Apr 2021
Moin ihr lieben,

meine Nichte muss leider die Osterferien in Quarantäne verbringen, da ihre Mitschülerin positiv getestet wurde.
Für ein Kind ist das vermutlich noch mal schlimmer, als für Erwachsene.
Ich ersuche nun Hilfe, da ich ihr etwas (vorgezogen) zu ihrem Geburtstag schicken möchte.

Hat jemand eine coole Idee für ein Geschenk, dass auch unter dem Umstand der Quarantäne Spaß macht?

Budget so 50 - 120 € ( die letzen 3 Geburtstage hat sie nichts bekommen).
Mir fallen nur Sachen für draußen ein, aber nichts, was in der Situation etwas über das Dilemma hinweg tröstet.

Danke für Tipps & Ideen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
39 Kommentare
Dein Kommentar