Geschirr im Pottery-Syle ähnlich broste / Motel a Miio - teuer vs. günstig

eingestellt am 25. Nov 2021
Servus,

wir möchten unseren Geschirr-Zoo vereinheitlichen und sind auf der Suche nach einem neuen Geschirr-Set. Momentan stelle ich mir die Frage: verhältnismäßig viel investieren für was "Ordentliches" oder gut und günstig - wenn es denn loht.

Vom Style gefällt und das momentan "angesagte" Pottery-Design. broste copenhagen Nord (gefällt uns sehr gut optisch) und Motel a Miio sind hier die teuren Kandidaten aka Steinzeug zum Porzellan-Preis. Bei Motel a Miio findet man schon erste Negativberichte in Bezug auf die Qualität, bei broste copenhagen zumindest einzelne kritische Gegenstimmen in Bezug auf die Haltbarkeit. Der Spaß bei diesen Marken würde uns rund 400€ kosten für das gewünschte Setup - wäre ich auch bereit zu zahlen, aber nicht für Crap-Qualität.

Habt Ihr Tipps in Richtung qualitatives Porzellan in der Stil-Richtung?

1899608-NmS5e.jpg

1899608-i02B1.jpg
Alternativ: habt Ihr den ultimativen Preis-/Leistungs-Tipp für sehr gutes Steinzeug in dem Style?

Herzlichen Dank für Eure Tipps!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar