Geschirrkorb Verrostet ersatz woher

8
eingestellt am 6. Apr
Bei uns ist der Geschirrkorb Beko unten und oben verrostet

hat jemand den schon mal ausgewechselt
gibts eventuell welche aus Kunstoff?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Bei Kleinanzeigen werden die verkauft. Die sind doch beschichtet, wie habt ihr das kaputt bekommen?
Uriel1806.04.2020 18:52

Bei Kleinanzeigen werden die verkauft. Die sind doch beschichtet, wie habt …Bei Kleinanzeigen werden die verkauft. Die sind doch beschichtet, wie habt ihr das kaputt bekommen?


Mal davon ab das wir keine Spülmaschine benutzen muss nur ein Miniriss in der Beschichtung sein und es geht los.
eBay, Google nach Ersatzteilshops, Hersteller Support Anschreiben.

Es gibt viele Möglichkeiten
Bearbeitet von: "Shopper-Man" 6. Apr
Mach dieses Sugru-Zeug selbst und ummantele die Roststellen damit.
Entrosten und mit Hitzebeständigem Lack überziehen, evtl eine Möglichkeit.
Anstatt das mal in eine Suchmaschien einzutippen.
google.com/sea…F-8

Da du hier nicht ansatzweise mit Modell oder sonstwas kommst, kann man dir auch nicht detaillierter helfen
hansemeierleier06.04.2020 20:09

Anstatt das mal in eine Suchmaschien …Anstatt das mal in eine Suchmaschien einzutippen.https://www.google.com/search?q=beko+geschirrkorb&oq=beko+geschirrkorb&aqs=chrome..69i57.2785j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8Da du hier nicht ansatzweise mit Modell oder sonstwas kommst, kann man dir auch nicht detaillierter helfen


habe eher gehofft das es kunstoff alternativen gibt (zb. unversal je nach breite)
jemand schon mal sowas gefunden?

entweder dann selbst entrosten (weis net ob das lang hilft)
oder bei den preisen kann ich auch mehr drauf zahlen und direkt ne neue spühlmaschine kaufen zwecks garantie
@Fly_High : Nochmal, mit deiner Menge an Informationen kann man dir nicht besser weiterhelfen als mit einem Googlelink. Wenn das mit Plastik wichtig ist, dann dieser Link:
google.com/sea…F-8


Falls du immer noch nicht weißt was ich meine: Beko ... Ja Beko stellt Geschirrspüler her. Der Besteckkorb ist aber nicht standardisiert, da baut selbst ein Hersteller je Modell kleine unterschiedliche und zu anderen Modellen inkompatible. Warum? k.A. Aber es gibt also keine "Standard"-Besteckkörbe die man einfach so kaufen kann und in jedwede Spülmaschine egal welchen Herstellers packen kann. D.h. du musst mitsamt deinem Modell selbst suchen ... oder es zumindest mal herausrücken und hoffen das einer Doofer hier für dich das Suchen übernimmt. Mit deinen bisherigen Infos kann man dir nicht mehr als einen Googlelink geben bzw. den Tipp: entrosen, lackieren, wieder reinstellen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler