eingestellt am 25. Jan 2023
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem 45cm breiten Geschirrspüler von einer der höherwertigen Marke (Miele, Bosch), jedoch finde ich die aktuelle Marktlage echt sehr schlecht. Lohnt es sich auf Markteintritt der neuen Modelle, im Oktober zu warten?
Hah jemand evtl. doch einen guten Deal?
Ich habe auch Gebraucht gesucht, finde aber 300€ zu zahlen für einen 3 Jahre alten Geschirrspüler schon etwas krass.
Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    45er Maschinen sind eher seltener... Da gibt's wenig Schnäppchen.
  2. Avatar
    Es lohnt sich fast immer auf einen Deal zu warten, wenn du die Zeit hast.
    Avatar
    Wobei GS-Deals, noch dazu in 45cm gefühlt echt rar sind bei mydealz. Würde mir Dealalarme bei geizhals und idealo schalten.
  3. Avatar
    du solltest JETZT zuschlagen!
    Avatar
    Autor*in
    Warum gerade jetzt, hast du konkrete Vorschläge?
  4. Avatar
    Evtl. auf ne Mehrwertsteuer- oder Gratis-Liefer-Aktion von Mediamarkt/Saturn warten (so hab ich meinen damals auch günstig bekommen) und währenddessen den Markt trotzdem im Auge behalten.
  5. Avatar
    Schau ob du Zugriff auf den Fürunsshop bekommst, da hast du zumindest Auswahl. Wobei ich für Serie 6 vor 3 Jahren auch 450 Euro bezahlt habe
    Avatar
    Autor*in
    Wo bekomme ich denn einen Zugangscode her?
  6. Avatar
    Es ist bald Superbowl. Da gab es in den letzten Jahren %-Aktion von MediaMarkt. Augen auf!
    Avatar
    ja, aber um 4 Uhr morgens.;)
  7. Avatar
    2020 und 2022 gab es ein Test mit 45cm Maschinen:
    mydealz.de/com…906

    Soweit ich mich erinnere gab es die letzten 10 Jahre kein 45cm Modell das mal ordentlich war, kannst dir also am ende so ziemlich jede 45cm anschaffen, die geben sich kaum was.
    und stelle dich schon mal auf Pulver ein(gutes Pulver gibt es von dm), Tabs bekommen die wegen dem erheblich geringen Druck den Sie haben, nicht so gut aufgelöst.
Avatar
Top-Händler