ABGELAUFEN

Geschirrspüler Überhitzungsrisiko mit eventueller Brandgefahr

dishcareaction.com/de-…_MB

Bestimmt für viele User wichtig!

Besitzer von Geschirrspülern der Marke(n) Bosch, Constructa, Junker+Ruh, Neff, Siemens werden gebeten, den folgenden Sicherheitshinweis zu befolgen. (Link oben)

Bei einer sehr begrenzten Anzahl von Geschirrspülern der Marke(n) Bosch, Constructa, Junker+Ruh, Neff, Siemens, die zwischen 1999 und 2005 hergestellt wurden, kann es zur Überhitzung eines elektrischen Bauteils kommen, was in sehr seltenen Fällen zu einer potenziellen Brandgefahr führt.

Beste Kommentare
6 Kommentare

Hatten wir, dass hier nicht schon vor geraumer Zeit?

SSD-Deals führen hier regelmäßig zu einem erhöhten Überhitzungsrisiko... oO

Wuassa

Hatten wir, dass hier nicht schon vor geraumer Zeit?




danke

Wuassa

Hatten wir, dass hier nicht schon vor geraumer Zeit?



Und hier nochmals als Deal ?!?!:

hukd.mydealz.de/dea…782

Verfasser

Wuassa

Hatten wir, dass hier nicht schon vor geraumer Zeit?


Da war es gestern wohl etwas spät und ich habe keinen Schimmer was ich in die Suchfunktion eingetragen habe, sodass ich die anderen Deals nicht gefunden habe...
Sorry & Close

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Abgelaufen] 2x Cinestar-Gutschein von Groupon abzugeben (Nur noch bis morg…89
    2. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?2734
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…374453
    4. Drucker fürs Studium (Canon MX925?)67

    Weitere Diskussionen