ABGELAUFEN

Gesehene Episoden bei Netflix einsehen

Gibt´s irgendeine Möglichkeit meine gesehenen Episoden bei Netflix zu finden ohne das Abo zu verlängern? Ich hab mehrere Serien angefangen und nicht zu Ende geschaut, aber bin auf ein brasilianisches Konto umgestiegen. Muss ich jetzt wirklich 10€ bezahlen um zu sehen wie weit ich gekommen bin?

8 Kommentare

Touché würde ich sagen.
Geht leider wirklich nicht.
Normale Menschen sollten allerdings ihren Stand im Kopf haben, so absolut garnicht kann mans ja nicht wissen.
Oder warten und hoffen, dass netflix dir n freemonat schenkt

schinkengott

Touché würde ich sagen.Geht leider wirklich nicht.Normale Menschen sollten allerdings ihren Stand im Kopf haben, so absolut garnicht kann mans ja nicht wissen.Oder warten und hoffen, dass netflix dir n freemonat schenkt

Das mit den Episoden im Kopf haben stellst du dir aber auch etwas zu einfach vor. Also ich wäre ohne trakt.tv (früher hatte ich mal tv-calendar) wirklich aufgeschmissen.

schinkengott

Touché würde ich sagen.Geht leider wirklich nicht.Normale Menschen sollten allerdings ihren Stand im Kopf haben, so absolut garnicht kann mans ja nicht wissen.Oder warten und hoffen, dass netflix dir n freemonat schenkt


Grob die Staffel sollte man ja mindestens kennnen.
Bin aber auch einer der höchstens 1-3 serien gleichzeitig schaut und nicht 10

Also ich sehe das bei mir unter

Kontoeinstellungen - Profile - Was sie sich angesehen haben

Da wird bei mir alles aufgelistet, was ich zuletzt angeschaut habe

ExtraFlauschig

Das mit den Episoden im Kopf haben stellst du dir aber auch etwas zu einfach vor. Also ich wäre ohne trakt.tv (früher hatte ich mal tv-calendar) wirklich aufgeschmissen.

Mitleser80

Also ich sehe das bei mir unterKontoeinstellungen - Profile - Was sie sich angesehen habenDa wird bei mir alles aufgelistet, was ich zuletzt angeschaut habe

hihi... wenn die Woche mal so aussieht. Gehts nicht mehr ohne.
Und nein, ich werde nicht über meinen Seriengeschmack diskutieren. Wenn andere Schwiegertocher gesucht schauen dürfen darf ich mir auch 5-Minuten-DNA-Tests in NCIS anschauen, zumindest weiß ich um mein Niveau (ob es das jetzt besser oder schlechter macht darüber kann man trefflich streiten). Allerdings lassen sich auch nur so anspruchslose Sachen im Hintergrund schauen wenn man mal wieder stumpfe unsinnige Arbeiten macht, nur weil es sich nicht lohnt ein script zu schreiben.Das ist ja genau sein Problem, er hat keinen Zugriff mehr auf den "alten" Account.

ExtraFlauschig

hihi... wenn die Woche mal so aussieht. Gehts nicht mehr ohne.Und nein, ich werde nicht über meinen Seriengeschmack diskutieren. Wenn andere Schwiegertocher gesucht schauen dürfen darf ich mir auch 5-Minuten-DNA-Tests in NCIS anschauen, zumindest weiß ich um mein Niveau (ob es das jetzt besser oder schlechter macht darüber kann man trefflich streiten). Allerdings lassen sich auch nur so anspruchslose Sachen im Hintergrund schauen wenn man mal wieder stumpfe unsinnige Arbeiten macht, nur weil es sich nicht lohnt ein script zu schreiben.

Also bei solchen Serien ist es doch vollkommen bums ob man eine Episode, eine ganze Staffel oder gleich die ganze Serie überspringt. Sicher sind Ausnahmen drin, aber die Ausrede ich will nicht aufpassen / nachdenken kenne ich auch von Freunden, ja dann hört halt Musik / Nachrichten-loops und guckt nicht sowas.

lolnickname

Also bei solchen Serien ist es doch vollkommen bums ob man eine Episode, eine ganze Staffel oder gleich die ganze Serie überspringt. Sicher sind Ausnahmen drin, aber die Ausrede ich will nicht aufpassen / nachdenken kenne ich auch von Freunden, ja dann hört halt Musik / Nachrichten-loops und guckt nicht sowas.

Das lustige ist ja, dass Nachrichtensender (zB Tagesschau,...), Musik oder sogar Hörspiele mich viel mehr ablenken. Radio macht mich iA aggresiv. Ich hab mich ja auch nie beschwert. 24681923bn.png

schinkengott

Touché würde ich sagen.Geht leider wirklich nicht.Normale Menschen sollten allerdings ihren Stand im Kopf haben, so absolut garnicht kann mans ja nicht wissen.Oder warten und hoffen, dass netflix dir n freemonat schenkt


Sind halt 2-3 Serien, die ich zuletzt vor nem halben Jahr geguckt habe. Die Staffel weiß ich, aber bei 20 Episoden dauert es trotzdem ewig das herauszufinden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot58
    2. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1922
    3. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3371
    4. Congstar PSN45

    Weitere Diskussionen