Gesetzliche Krankenversicherung

eingestellt am 13. Apr 2021
Moin,

meine Frau und ich wollen in der selben GKV versichert sein.
Da wir derzeit in zwei unterschiedlichen sind denken wir darüber nach die GKV zu anzupassen.

Bislang waren wir beide bei der AOK. Ich Rheinland/Hamburg und meine Frau in Nordwest.

Da ich noch nie etwas mit GKVs zutun hatte und keine Erfahrungen habe dachte ich mir mal, dass es gut wäre einen Rat hier einzuholen. Bin schon eine Weile am recherchieren. Die Techniker sollen ganz gut sein mit guten Erfahrungen seitens der Versicherten.

Habt ihr GKVs, die ihr empfehlen könntet? Eine Begründung oder Erfahrungsberichte dazu wäre super! Wenn das zu privat für euch ist reicht auch nur die GKV

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar