Gepostet 1 Dezember 2019

Gesichtssocken: Wo kaufen?

Hi,

ich möchte meinem Bruder gerne Socken mit meinem Gesicht drauf zu Weihnachten schenken, weil ich überzeugt bin dass das sein tiefster Wunsch ist.

Anbieter dafür gibt es viele wie z.B. gesichtssocken.de, yescostum.com oder supersocken. de, die aber alle eher semi-seriös aussehen und entweder kein Impressum oder nur eines außerhalb Europas haben. Zudem sind alle recht teuer (>20€ inkl. Versand für 1 Paar).

Hat jemand einen Tipp für einen guten und bestenfalls günstigen Anbieter?

Vielen Dank,
Valle
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ken's Profilbild
    theblubby01.12.2019 20:34

    Gesichtssocken


    Hab auch erst gedacht das sei ein neues Synonym für eine Sturmhaube.
  2. theblubby's Profilbild
    Gesichtssocken
  3. Valle's Profilbild
    Autor*in
    adhskandidat01.12.2019 20:37

    Ich auch nur so: Gesichtssocken"? WTF?!? hm, der will bestimmt nur …Ich auch nur so: Gesichtssocken"? WTF?!? hm, der will bestimmt nur trollen...Link geklickt.ACH DU SCHEISSE!!!Frage an threadersteller: hasst du deinen Bruder etwa?!?


    Mein Bruder und ich wohnen leider sehr weit entfernt voneinander. Deswegen dachte ich es wäre doch schön wenn er morgens beim Anziehen sich an meinem Gesicht erfreuen kann.
  4. Bernare's Profilbild
    Valle01.12.2019 20:41

    Mein Bruder und ich wohnen leider sehr weit entfernt voneinander. Deswegen …Mein Bruder und ich wohnen leider sehr weit entfernt voneinander. Deswegen dachte ich es wäre doch schön wenn er morgens beim Anziehen sich an meinem Gesicht erfreuen kann.


    Und wieso schenkst du ihm nicht einfach ein Bild zum aufhängen?

    Stell dir mal vor der tritt mit deinem Gesicht in ...
  5. adhskandidat's Profilbild
    theblubby01.12.2019 20:34

    Gesichtssocken


    Ich auch nur so: Gesichtssocken"? WTF?!? hm, der will bestimmt nur trollen...

    Link geklickt.

    ACH DU SCHEISSE!!!
    Frage an threadersteller: hasst du deinen Bruder etwa?!?

  6. candypoker's Profilbild
    Ich würde meinen Bruder erschlagen bei aliexpress findest du sowas für unter 5 Euro, allerdings wird es schon zu spät sein das die rechtzeitig ankommen. Vielleicht dann als Geburtstagsgeschenk
  7. Weilaka's Profilbild
    Hab nichts sinnvolles beizutragen, aber ich feier das mega!
  8. Eisthomas's Profilbild
    vor dem klicken dachte ich die zieht man übers Gesicht wenn es der Schöpfer nicht so gut mit einem meinte. (bearbeitet)
  9. nixfrei's Profilbild
    Geschwister kann man sich halt nicht aussuchen.
  10. Valle's Profilbild
    Autor*in
    Bernare01.12.2019 20:42

    Und wieso schenkst du ihm nicht einfach ein Bild zum aufhängen? Und wieso schenkst du ihm nicht einfach ein Bild zum aufhängen? Stell dir mal vor der tritt mit deinem Gesicht in ...


    Naja das wäre ja nur halb so witzig
  11. bambula's Profilbild
    Geil

    Schenke ich meiner Schwiegermutter. Hat sie noch mehr Gründe mich nicht zu mögen
  12. Habster's Profilbild
    Ich finde die Idee super! Hoffe dein Bruder teilt deinen Humor und revanchiert sich bei nächster Gelegenheit und dann geht die Geschwisterliebe-Spirale los und jeder versucht den anderen zu toppen und in x Jahren trinkt ihr ein paar Bierchen zusammen und lacht Tränen über die ganzen geilen, sinnfreien Sachen die ihr euch schon geschenkt habt!
    Prost! (bearbeitet)
  13. torrbox's Profilbild
    Gesichtssocken
  14. hopstore's Profilbild
    Ich glaub ich bin zu alt ... was sind Gesichtssocken? WTF ...
  15. Skyver's Profilbild
    24031275-OCbGb.jpg
    Seit dieser Werbung auf Insta weiß ich auch was Gesichtssocken sind
    Feier das auch hart, aber ist kein günstiger Spaß!
    Keine Erfahrung zu diesem Anbieter, aber wenn es günstiger wird, wäre ich auch dabei!
  16. 777's Profilbild
    Klasse Idee, je hässlicher man ist, desto besser wird's ja
    Suche auch immer ausgefallene Geschenke für meine Schwester die sich keiner laut wünschen würde (aber insgeheim doch will, da bin ich mir auch sicher). Letztes Jahr war's n custom Fußabtreter, schön in den Trendfarben Lila, Pink und Rot.

    Auf Ali nur das Angebot gefunden: Custom Face Photo Socks Size: One size fits most people(US 5-8)(EU 35-42)
    Allerdings ist das Foto verkehrt herum :s
's Profilbild