eingestellt am 6. Nov 2022 (eingestellt vor 12 h, 57 m)
Hallo, was haltet ihr davon die gespeicherten Beiträge besser ordnen zu können? Vielleicht in Gruppen oder das man sie anpinnen kann, damit sie immer ganz oben stehen, wenn man sie braucht. So müsste man nicht immer auf "nicht mehr speichern" gehen und wieder auf speichern. Oder übersehe ich da etwas, wie man das besser ordnen kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    @mydealz_programmierer Bevor Ihr da auf doofe Ideen kommt und das umsetzen wollt, macht erst mal die wichtigen Sachen fertig: mydealz.de/com…130

    @wukno Nichts für ungut, aber Dein Browser hat sicher Bookmarks.
    Avatar
    Autor*in
    Ich dachte da mehr an die App ;). Und ja, die Kommentarfunktion nervt mich auch. Wäre besser, wenn man selber entscheiden könnte, ob die alte Version oder die neue.
  2. Avatar
    @Kluwe "@Geizi So solltest Du zwar benachrichtigt werden (weil angeschrieben), aber auf welchen Deiner Beiträge in dieser Diskussion ich mich beziehe, bleibt im Nebel…

    Und Kopieren eines Teilbeitrages geht leider in der App nicht. Browser macht auf dem Handy mir auch nicht richtig Spaß."

    Ja, Handy ist natürlich ein Problem. Es gebe zwar noch eine Möglichkeit, aber mit Handy auch kein Spaß.
    38321063-I7qGN.jpg
    Beim Handy einen Screenshot machen. Wenn viele sich beteiligen würden, kommen auch weniger Kommentare zusammen.
    Aber auch das klappt nicht.