Gesperrte Händler.

4
eingestellt am 12. Dez 2018
Hey Mydealzer,

ich wollte einen Deal einstellen, was aber nicht möglich war, weil der Händler "gesperrt" sei. Aus welchen Gründen werden Händler gesperrt? Sollte man da vorsichtig sein?
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Eigenwerbung, Spam, unseriös.
Gibt hier extra einen Thread für.
schmidti11112.12.2018 07:52

https://www.mydealz.de/faq-gemeinschaftsstandards


Den selben Link hat er mit der Löschnachricht bereits bekommen, hier steht, weshalb wir Händler sperren:
mydealz.de/dis…591
mydealz_Helfer12. Dez

Den selben Link hat er mit der Löschnachricht bereits bekommen, hier …Den selben Link hat er mit der Löschnachricht bereits bekommen, hier steht, weshalb wir Händler sperren:https://www.mydealz.de/diskussion/neuer-umgang-mit-chinesischen-marketplace-handlern-1144591


Dankeschön
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen