Gestaltung eines neues Krokos für Ovomaltine

43
eingestellt am 5. Mär
Da das neue Nutella für die meisten ausgedient hat und somit die Marke "Nutella" für viele an Wert verliert, ist es im Interesse aller myDealzer ein neues Kroko zu gestalten.
Das neue Produkt der Wahl ist scheinbar für die meisten "Ovomaltine"
Ziel ist es ein neues Kroko für "Ovomaltine" zu gestalten und in die Plattform zu integrieren.

Die Idee stammt unter anderem von diesem Deal
mydealz.de/dea…010

konkret von "Krokodealchen"
"Revolution bei mydealz: Ovomaltine wird zum neuen Nutella... wir brauchen ein neues Kroko "


Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung über diese Idee teilen würdet




Mit freundlichen Grüßen
Minch Yoda
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
alter dir ist wohl langweilig...
Minch_Yoda5. Mär

Jetzt hab ich Angst…Haben die überhaupt Zeit sowas zu lesen?


Haben sie, aber da ich persönlich auch noch Nutella esse und Nutella zumindest historisch gesehen doch noch weit über Ovomaltine steht, lassen wir erstmal das Nutella-Kroko und beobachten mal, wie sich dieser Ovomaltine-Trend entwickelt.
Minch_Yoda6. Mär

Wir könnten ja das ovomaltine kroko neu einführen und das alte nutella k …Wir könnten ja das ovomaltine kroko neu einführen und das alte nutella kroko behalten…



Abgelehnt!
Klar, am besten dazu noch ein Club Mate und Sternburg Export Kroko, damit sich jeder Student sofort heimisch fühlt

Hier sollte das wirklich oft sinnvoll einsetzbare, Facepalm Kroko langsam mal umgesetzt werden.
Bearbeitet von: "okolyta" 6. Mär
43 Kommentare
Also ich esse noch das Nutella.
Mydealzer1105. Mär

Also ich esse noch das Nutella.


Hallo mydealzer110, da ich an deinen Badges erkennen dass du schon einiges mehr an Erfahrung hast auf myDealz als ich hätte ich ein paar Fragen in sofern du dich grob auskennst:
Denkst du das ist technisch möglich bzw. es wird "von oben" zugelassen?
Mit wem müssen wir in Kontakt treten(Admin, Moderator, … ?)
Wer gestaltet das Kroko?
Einbindung des neues Krokos in die mobilen Apps
Minch_Yoda5. Mär

Hallo mydealzer110, da ich an deinen Badges erkennen dass du schon einiges …Hallo mydealzer110, da ich an deinen Badges erkennen dass du schon einiges mehr an Erfahrung hast auf myDealz als ich hätte ich ein paar Fragen in sofern du dich grob auskennst:Denkst du das ist technisch möglich bzw. es wird "von oben" zugelassen?Mit wem müssen wir in Kontakt treten(Admin, Moderator, … ?)Wer gestaltet das Kroko?Einbindung des neues Krokos in die mobilen Apps



Easy:

Du schreibst einfach @admin@David

Ich bin auch dafür!
alter dir ist wohl langweilig...
Hellhunter1235. Mär

Easy:Du schreibst einfach @admin @David Ich bin auch dafür!


meinst du per Privatnachricht?
xattr.5. Mär

alter dir ist wohl langweilig...


dir wahrscheinlich auch, sonst würdest du das nicht lesen
Minch_Yoda5. Mär

meinst du per Privatnachricht?



Nö, mit der Markierung bekommen die automatisch eine Glocke.

Damit du weißt wie es aussieht:

@Minch_Yoda
Hellhunter1235. Mär

Nö, mit der Markierung bekommen die automatisch eine Glocke.Damit du weißt …Nö, mit der Markierung bekommen die automatisch eine Glocke.Damit du weißt wie es aussieht:@Minch_Yoda


Ich hab trotzdem mal ne PN versendet, die sind ja nicht böse oder?
Minch_Yoda5. Mär

Ich hab trotzdem mal ne PN versendet, die sind ja nicht böse oder?



Das wirst du sehen
Hellhunter1235. Mär

Das wirst du sehen


Jetzt hab ich Angst…
Haben die überhaupt Zeit sowas zu lesen?
Minch_Yoda5. Mär

Jetzt hab ich Angst…Haben die überhaupt Zeit sowas zu lesen?



Brauchst du nicht haben, war nur ein Spass

Das kann dir nur David selbst beantworten.

Aus meiner bisherigen Erfahrung sind konstruktive Kritik und Vorschläge hier immer gern gesehen.
Das Zeug ist derbe ekelhaft
Minch_Yoda5. Mär

Jetzt hab ich Angst…Haben die überhaupt Zeit sowas zu lesen?


Haben sie, aber da ich persönlich auch noch Nutella esse und Nutella zumindest historisch gesehen doch noch weit über Ovomaltine steht, lassen wir erstmal das Nutella-Kroko und beobachten mal, wie sich dieser Ovomaltine-Trend entwickelt.
David5. Mär

Haben sie, aber da ich persönlich auch noch Nutella esse und Nutella …Haben sie, aber da ich persönlich auch noch Nutella esse und Nutella zumindest historisch gesehen doch noch weit über Ovomaltine steht, lassen wir erstmal das Nutella-Kroko und beobachten mal, wie sich dieser Ovomaltine-Trend entwickelt.


Wir könnten ja das ovomaltine kroko neu einführen und das alte nutella kroko behalten…
Minch_Yoda6. Mär

Wir könnten ja das ovomaltine kroko neu einführen und das alte nutella k …Wir könnten ja das ovomaltine kroko neu einführen und das alte nutella kroko behalten…



Abgelehnt!
Burby1236. Mär

Abgelehnt!


Auf myDealz sollten alle Brotaufstriche gleich sein. Nicht nur Nutella. Ihr wart die Auserwählten!
Wenn es nächsten Monat dann ein gratis Glas Nutella gibt durch Cashback schauen wieder alle doof und fordern das Nutella kroko zurück.

Man sollte nicht auf jeden Trend aufspringen, der ein paar Tage 'in' ist.
axoliz6. Mär

Wenn es nächsten Monat dann ein gratis Glas Nutella gibt durch Cashback …Wenn es nächsten Monat dann ein gratis Glas Nutella gibt durch Cashback schauen wieder alle doof und fordern das Nutella kroko zurück.Man sollte nicht auf jeden Trend aufspringen, der ein paar Tage 'in' ist.


Deswegen ja oben der Vorschlag das man das alte nutella Kroko behält und ein neues einführt…
Ich denke aber der Vorschlag ist durchaus gerechtfertigt, da mit der Änderung der Rezeptur (von Nutella) viele ein anderes Produkt verwenden dürften.
Klar, am besten dazu noch ein Club Mate und Sternburg Export Kroko, damit sich jeder Student sofort heimisch fühlt

Hier sollte das wirklich oft sinnvoll einsetzbare, Facepalm Kroko langsam mal umgesetzt werden.
Bearbeitet von: "okolyta" 6. Mär
okolyta6. Mär

Klar, ab besten dazu noch ein Club Mate und Sternburg Export Kroko, damit …Klar, ab besten dazu noch ein Club Mate und Sternburg Export Kroko, damit sich jeder Student sofort heimisch fühlt Hier sollte das wirklich oft sinnvoll einsetzbare, Facepalm Kroko langsam mal umgesetzt werden.


Club Mate find ich nicht schlecht …
Minch_Yoda6. Mär

Club Mate find ich nicht schlecht …


War mir klar
@Minch_Yoda werden erwachsen.
Gibt's auch nen Mett Brötchen Kroko?
David5. Mär

Haben sie, aber da ich persönlich auch noch Nutella esse und Nutella …Haben sie, aber da ich persönlich auch noch Nutella esse und Nutella zumindest historisch gesehen doch noch weit über Ovomaltine steht, lassen wir erstmal das Nutella-Kroko und beobachten mal, wie sich dieser Ovomaltine-Trend entwickelt.



ich wäre für ein Gästklo-Kroko. Ist da etwas in Entwicklung
solange die Sammelklage-etc.-Krokos nicht eingefügt werden kommt gefälligst auch kein Ovomaltinekroko.

Zumal ich es für ein Gerücht halte, dass das Gelöt so beliebt ist.
suurfy6. Mär

ich wäre für ein Gästklo-Kroko. Ist da etwas in Entwicklung


Auf dem Gästeklo?
Das vielleicht ^^
Und ich hätte gern ein Döner Kroko.
Bist du Ovomaltine Brand Ambassador ?
An der Zeit es ist für euch hinwegzusehen über ein altes Glas Nutella. Nutella wir verloren haben, Ovomaltine verlieren dürfen wir nicht!
suurfy6. Mär

ich wäre für ein Gästklo-Kroko. Ist da etwas in Entwicklung



Auch wenn ich die Witze selten bis nie witzig finde, wäre das noch am logischsten, neben so etwas wie einem autohot und einem autocold kroko.
Hier gibt es doch diesen Schüler der die ganzen "großen" Krokos entwickelt hat --ich weiß nur nicht seinen Nicknamen !
1st world problems... da fällt mir nur der Whatsaff zu ein...

16693606-qoOOu.jpg
okolyta6. Mär

Klar, am besten dazu noch ein Club Mate und Sternburg Export Kroko, damit …Klar, am besten dazu noch ein Club Mate und Sternburg Export Kroko, damit sich jeder Student sofort heimisch fühlt Hier sollte das wirklich oft sinnvoll einsetzbare, Facepalm Kroko langsam mal umgesetzt werden.


Ein Bierkroko wäre klasse. Es würde auch unter die meisten Threads in Diverses seit 2017 passen, da ich bei vielen das Bedürfnis verspüre die daraus resultierenden geistigen Qualen in Alkohol zu ertränken
Aber wer soll die nur alle erstellen: Club Mate, Bier, Ovomaltine und Gästeklo
Ich denke das sind die passendsten so weit
suurfy6. Mär

ich wäre für ein Gästklo-Kroko. Ist da etwas in Entwicklung


ich glaub nicht, dass das wirklich jemand sehen will. ^^
David6. Mär

ich glaub nicht, dass das wirklich jemand sehen will. ^^



Also ich fänd es witzig
Oder nen original xiaomi kroko mit Band 20 ^^
Das Gästeklo hat ja hier schon Kultstatus
Minch_Yoda6. Mär

Das Gästeklo hat ja hier schon Kultstatus



eben, lass uns ein abstimmungspoll machen ob das gästeklo-kroko kommen MUSS
xWolf6. Mär

Und ich hätte gern ein Döner Kroko.


Gibts doch schon =>
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler