Gestell für Hängematte

9
eingestellt am 14. Jun
Moin,

suche ein (klappbares) Gestell für eine Hängematte (Außenbereich).
Wenn jemand ein Schnapper hat, nur her damit ,-)

DankÖÖÖÖÖÖ
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Guck mal bei Amazon; die haben sicher einen schnapper. Danach kannst du das gerne als Deal für alle Posten
Klappbar
Kloppelmann14.06.2019 10:57

Guck mal bei Amazon; die haben sicher einen schnapper. Danach kannst du …Guck mal bei Amazon; die haben sicher einen schnapper. Danach kannst du das gerne als Deal für alle Posten


Er hat immerhin schon 95 Deals mehr eingestellt
Niker114.06.2019 16:20

Klappbar


Klar, damit das Gestell, wenn es nicht benötigt wird, ins Gartenhaus passt
Elchfreak14.06.2019 18:04

Klar, damit das Gestell, wenn es nicht benötigt wird, ins Gartenhaus passt


Meine besteht aus drei Elementen, zusammensteckbar. Ist mir sicherer als klappbar.
Niker114.06.2019 18:18

Meine besteht aus drei Elementen, zusammensteckbar. Ist mir sicherer als …Meine besteht aus drei Elementen, zusammensteckbar. Ist mir sicherer als klappbar.


Welches denn? Preis? Zufrieden?
Preis war 39 oder 35 bei Ebay, vor 1,5 Jahren. Sehr zufrieden, weil es schnell geht, AufAbbau.
Wir hatten das hier:

Hängemattengestell klappbar auch für Hängesessel aus Metall 3867

amazon.de/dp/B005DD7F02/ref=cm_sw_r_cp_api_i_m99aDbGZ5A1VK

Der Boden muss aber gerade sein und man sollte nicht allzu viel Schwung holen sonst fällt man genau auf die untere Metallschiene. Da wir drei kleine Kinder haben, habe ich alles verkauft. Ich wollte am Wochenende nicht noch ins Krankenhaus wegen einer Schädelfraktur des Kleinkindes fahren müssen. Sonst aber für Erwachsene vollkommen ausreichend und schön zusammen klappbar.

Für unebenen Grasboden etwas zu wackelig.
Bearbeitet von: "Anhaltiner1970" 14. Jun
nächste Woche gibt’s bei Lidl ein Gestell mit Hängematte für 29 Euro.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen