Kategorien
    ABGELAUFEN

    Gesuch ohne irgendeine Begründung oder Warnung gelöscht?!

    Hatte heute ein Gesuch (Suche nach Tauschpartnern für Steamkeys etc.) hier erstellt und nach ca. 2h wurde das Gesuch anscheinend einfach gelöscht....
    Daher wollte ich mal fragen ob das euch auch schon einmal passiert ist oder was ich jetzt falsch gemacht habe?!
    Wenn ich solche ein Gesuch (aus welchen Gründen auch immer) so nicht posten darf, könnte man mich wenigstens darauf hinweisen bzw. der verantwortliche Admin (oder wer auch immer) mir eine Nachricht zukommen lassen und nicht einfach den Beitrag ohne ein Wort zu löschen...

    Beste Kommentare
    15 Kommentare

    Da bekommt man laut Admin immer ne Nachricht von dem löschenden Mod. ^^
    Hab ich aber allerdings persönlich noch nichts von gemerkt...

    In Zukunft soll man die Nachrichten dann sogar automatisch (nicht ) bekommen.
    Alles wird besser....

    Verfasser

    Itschie22

    Teilweise bekommt man von den Mods noch eine Nachricht, falls nicht einfach einen anschreiben. Auch kann es sein, dass er von den Usern weggespamt wurde. http://hukd.mydealz.de/profile/admin http://hukd.mydealz.de/profile/che_che http://hukd.mydealz.de/profile/Crenzy http://hukd.mydealz.de/profile/David http://hukd.mydealz.de/profile/El_Lorenzo http://hukd.mydealz.de/profile/Krueck83 http://hukd.mydealz.de/profile/mydealz_Helfer http://hukd.mydealz.de/profile/Search85 http://hukd.mydealz.de/profile/Symon http://hukd.mydealz.de/profile/Tim http://hukd.mydealz.de/profile/Typhoon



    ok danke
    Ich war jetzt grade echt unsicher ob ich gegen irgendeine Regel verstoßen habe...
    Ich setz mich mal mit einem Mod in Verbindung

    Verfasser

    hacky

    Da bekommt man laut Admin immer ne Nachricht von dem löschenden Mod. ^^ Hab ich aber allerdings persönlich noch nichts von gemerkt...



    Oder halt auch nicht ....

    hacky

    In Zukunft soll man die Nachrichten dann sogar automatisch (nicht ) bekommen. Alles wird besser....



    Eine Begründung wäre halt schon nicht schlecht

    Hitman 2: Silent Assassin -> FSK18

    und andere auch

    könnte man mich wenigstens darauf hinweisen bzw. der verantwortliche Admin (oder wer auch immer) mir eine Nachricht zukommen lassen



    vielleicht mal die Regeln lesen

    Verfasser

    Spucha

    Hitman 2: Silent Assassin -> FSK18 und andere auch



    Also wenn ich die FSK18 rausnehme dann wäre es ok?

    Und was mache ich dann mit den FSK18?

    Könnte ich die tauschen wenn ich ein Altersnachweis verlange?

    Danke für die Antwort daran hatte ich gar nicht gedacht

    Spucha

    Hitman 2: Silent Assassin -> FSK18 und andere auch



    Regeln lesen!

    Spucha

    Hitman 2: Silent Assassin -> FSK18 und andere auch



    Der Handel mit FSK-18 Filmen, sowie USK-18 Spielen in jeglicher Form ist nicht erlaubt.

    Verfasser

    könnte man mich wenigstens darauf hinweisen bzw. der verantwortliche Admin (oder wer auch immer) mir eine Nachricht zukommen lassen



    Die habe ich ja gelesen aber an die FSK18 hatte ich gar nicht mehr gedacht...
    Trotzdem wäre ein dezenter Hinweis angebracht

    Verfasser

    Spucha

    Hitman 2: Silent Assassin -> FSK18 und andere auch



    sehr hilfreich...
    In den Regeln steht nirgends explizit dass man nicht mit FSK18 Inhalten handeln darf
    Das kommt wahrscheinlich aus dem deutschen Recht (Verstoß gegen #1 rechtswidrige Inhalte?!)
    Da bringt es mir die Regeln zu lesen gar nichts (außer man denkt an das FSK18 Verbot)



    Spucha

    Hitman 2: Silent Assassin -> FSK18 und andere auch



    Das hilft mir weiter also bleibe ich auf den Keys sitzen?
    Was macht man dann mit den Keys?
    Irgendwelche Vorschläge?
    Avatar

    GelöschterUser24790

    Du schaust in die falschen Regeln, probiere es mal mit denen für Kleinanzeigen.

    Ein Tausch ist nach dem was ich hier von den Mods bisher gelesen habe auch eine Form von Handel und soll somit in die Kleinanzeigen.

    Und wenn es um FSK18-Spiele geht, wird hier häufiger im Diverses gefragt - z.B. hier.

    Verfasser

    robafella

    Du schaust in die falschen Regeln, probiere es mal mit denen für Kleinanzeigen. Ein Tausch ist nach dem was ich hier von den Mods bisher gelesen habe auch eine Form von Handel und soll somit in die Kleinanzeigen. Und wenn es um FSK18-Spiele geht, wird hier häufiger im Diverses gefragt - z.B. hier.



    Erst einmal Danke für die richtigen Regeln
    Man sollte vielleicht ein Link in den Communityregeln für die Regeln für Kleinanzeigen hinterlegen, damit auch ein Depp wie ich sie auf Anhieb finden
    Ich würde gerne eine Kleinanzeige schalten aber leider fehlen mir die Deals
    Ich möchte keine Deals erstellen, die keine Deals sind nur dass sie Cold gevotet werden von daher heißt es abwarten und Tee trinken :P

    Admin

    ach hacky ^^
    Ich habe nie immer behauptet, sondern geschrieben, dass wir es probieren so oft wie möglich zu machen und es ist teilweise verzögert. Aber das weißt Du ja wahrscheinlich selber

    @stylar96:
    Sollte sich ja geklärt haben - geldwerter Handel gehört in die Kleinanzeigen und darf nicht umgangen werden, also "einfacher" Regelverstoß und damit "Spam". Dann auch bitte keine FSK18 Titel

    Verfasser

    admin

    @stylar96: Sollte sich ja geklärt haben - geldwerter Handel gehört in die Kleinanzeigen und darf nicht umgangen werden, also "einfacher" Regelverstoß und damit "Spam". Dann auch bitte keine FSK18 Titel


    Ich heiße Sylar96 ohne t aber ok :P
    Ja das nächste mal bin ich etwas schlauer
    LG Sylar96
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Bundesliga - Abo für Vaddern verlängern - irgendwelche Tipps?911
      2. AsGoodAsNew Iphone Versicherung33
      3. iPhone 7 vs Samsung Galaxy S8-eure Meinung55
      4. Geschenk-Gutscheine von 1998 gefunden (Wert über 250 €)1112

      Weitere Diskussionen