Gesuche: DAS Smartphone für Frauen

8
eingestellt am 23. Sep 2011
Hallo.
Das HP Veer ist ja sehr nett, aber wenn meine Liebste sieht, was ich so alles mit meinem Galaxy S so kann, kackt es in Sachen "apps" doch ziemlich ab.

Die ganzen WebOS-Homebrew-Sachen sind ja nett, aber mehr auch nicht. Kostenlose Android Apps wie die Logitech-Squeezebox-App sollen für WebOS 9,99€(!!!) kosten.

Da investiere ich doch lieber in die Hardware...


Lange Rede...

SOLL:
- Android
- möglichst schlank
- nicht zu kleines Display
- sehr gute Kamera
- anständige Akkulaufzeit (soll auch als mp3-player fungieren)
- Budget < 300€

Ich hatte mir das Xperia Ray ausgeguckt, da die cz' meint, dass die Kamera sehr gut wäre. Mein I9000 wäre auch eine Option, wenn der fehlende "Blitz" nicht wäre.

Gibt es andere/bessere Kandidaten?

8 Kommentare

wie wärs mit dem xperia neo? is einen tick größer (3.7") und sieht auch echt nett aus.

das defy plus is vlt auch noch einen blick wert, aber dazu gibts scheinbar noch nich soo viele tests. das teil kann auch mal runterfallen und hat nen dicken akku

Meine Schwester hat das Neo und ist echt zufrieden damit.

Defy. Das Beste was ich meiner tollpatschigen Freundin je kaufen konnte. Ist halt nicht soooooooo schlank, dafür übersteht es einfach alles

Ganz einfach.
Das Galaxy S in pink

oder das SE X8
amazon.de/Eri…8-8

Defy!

defy für frauen? :-)

das galaxy s+??

Rio Dioro

defy für frauen? :-)


Ehm, ja? Ich bin eine und hab nen Defy. Das ist klasse - sehr robust und das Display verkratzt nicht so schnell. Das ist bei Frauen und ihren Handtaschen, wo ALLES drin ist, sehr von Vorteil

Verfasser

Anti-Tollpatsch- und pinke Telefone...
Das ist nicht meine Schwester...
Jungs, da soll noch was gehen.


Ne im Ernst:
Ich finde alle Vorschläge gut, aber das GS(+) hat keinen Blitz und die anderen auch keine - soweit ich gelesen habe - überragende Kamera und das ist schon ein KO-Kriterium.
Inzwischen hat sich meine Liebste so an das HP Veer gewöhnt und betont auch immer wieder den WAF (Form&Größe), dass ich sie nicht mit was neuem konfrontieren möchte.
Dann muss sie halt ohne/mit wenig apps auskommen.

Trotzdem Dank & Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text