Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gesuche: Mastercard oder Visa-Karte auf dem positives Guthaben erlaubt ist?!

35
eingestellt am 27. SepBearbeitet von:"onlyF"
Hallo,

ich suche eine Mastercard oder Visa-Karte auf der es erlaubt ist positives Guthaben zu haben. Welche Anbieter bieten so etwas an?
Natürlich kostenlos, solange man monatlich o. ä. den Rechnungsbetrag ausgleicht.

Beim DKB Girokonto+Visa wurde ich leider abgelehnt. >_<
Zusätzliche Info

Gruppen

35 Kommentare
Positives Guthaben auf Kreditkarten, die Welt wird immer verrückter.


Du meinst bestimmt Prepaid Karten? War erst gestern eine hier als Deal drin.
mydealz.de/dea…762
Eine echte Kreditkarte oder kann es auch ne Debitkarte sein?
Beim o2 Banking Konto gibt es eine Debit Mastercard dazu. Da muss anfangs quasi Geld drauf sein, weil man sich seinen persönlichen Kreditrahmen erst freischalten lassen muss.
Barclaycard...aber dachte fast jede normale KK unterstützt Guthaben. Barclays gibt einem die Karte idr. auch bei schlechter Bonität.
MrStiffler27.09.2019 13:52

Positives Guthaben auf Kreditkarten, die Welt wird immer verrückter. …Positives Guthaben auf Kreditkarten, die Welt wird immer verrückter. Du meinst bestimmt Prepaid Karten? War erst gestern eine hier als Deal drin. https://www.mydealz.de/deals/kostenlose-monese-prepaid-kreditkarte-mit-1515-kwk-aktion-ohne-schufa-1439762



Warum? Die Visa, die es beim DKB-Giro dazu gibt ist eine echte Kreditkarte und dort kann man auch sein Geld zwischenparken und bekommt sogar noch Zinsen. Es gibt also durchaus auch Kreditkarten, auf denen man Guthaben bilden kann.
Oliver_S.27.09.2019 13:56

Warum? Die Visa, die es beim DKB-Giro dazu gibt ist eine echte Kreditkarte …Warum? Die Visa, die es beim DKB-Giro dazu gibt ist eine echte Kreditkarte und dort kann man auch sein Geld zwischenparken und bekommt sogar noch Zinsen. Es gibt also durchaus auch Kreditkarten, auf denen man Guthaben bilden kann.



Ironie ist nicht so deins oder?
@onlyF Barclaycard Visa und Santander 1plus Visa. Bei beiden offiziell erlaubt. Zudem "echte" Kreditkarten.
Bearbeitet von: "Garcia" 27. Sep
Danke, dann probiere ich gleich mal mein Glück bei den "echten" Kreditkarten.
Bearbeitet von: "onlyF" 27. Sep
Debitkarten sind immer auf Guthabenbasis. Die DKB ist in dem Sinne auch eine Debitkarte. Probier mal Consorsbank.
onlyF27.09.2019 14:03

Danke, dann probiere ich gleich mal mein Glück bei den "echten" …Danke, dann probiere ich gleich mal mein Glück bei den "echten" Kreditkarten.


Hast PN.
computer.says.no27.09.2019 13:52

Barclaycard...aber dachte fast jede normale KK unterstützt Guthaben. …Barclaycard...aber dachte fast jede normale KK unterstützt Guthaben. Barclays gibt einem die Karte idr. auch bei schlechter Bonität.


Kann ich nicht bestätigen. Ich selbst hatte dort keine Probleme. Mein Bruder mit einem Schufa-Score mit 97,8; unbefristete Festanstellung mit gutem Gehalt und keinen nennenswert hohen Krediten wurde abgelehnt.

Ich war zu dem Zeitpunkt Student, kein Einkommen - aber No problemo
Die Amazon VISA erlaubt auch Guthaben, kannst damit dann überall kostenlos abheben, solange du im Plus bist.
Kannst dir sonst noch die ganzen Fintechs ansehen wie N26, Monzo, Monese, Revolut, Tomorrow...

Das sind quasi alles Guthabenkonten mit Debitkarten.
Bearbeitet von: "Kloeffer1" 27. Sep
Bei der Tchibo-Mastercard (von der Commerzbank) lässt sich das Limit durch Guthaben erhöhen:
tchibo.de/kre…tml

  • Dauerhaft ohne Jahresgebühr und ohne Mindestumsatz
  • Weltweit flexibel einsetzbar
  • Kostenlose Bargeldauszahlungen an allen Commerzbank Automaten in Deutschland
  • Google Pay
  • Kontaktloses Bezahlen mit PayPass TM
  • Kostenfreie SMS-Umsatzbenachrichtigung
  • Kein neues Girokonto nötig
  • Zusätzliche TreueBohnen auf Ihren Kreditkartenumsatz
  • Unbegrenzte Gültigkeit der TreueBohnen

Der Wert vonTreuebohnen entspricht einem Rabatt von lachhaften 0,1%.
Advanzia
flaver7727.09.2019 14:27

erlaubt kein Guthaben


Offiziell nicht, in der Praxis schon. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Die LBB Karten (also z.B. Amazon und ADAC) erlauben auch Guthaben. Ich habe da mal für einen Urlaub 5000 Euro ausgebucht, weil dann auch das Geld abheben aus Guthaben günstiger ist. Danach habe ich das Guthaben dann einfach aufgebraucht.
Internet_Nutzer27.09.2019 14:28

Offiziell nicht, in der Praxis schon. Kann ich aus eigener Erfahrung …Offiziell nicht, in der Praxis schon. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.


Kommt dann halt darauf an, wie lange. Nur einer vielen Threads zur Advanzia und Guthaben:
mydealz.de/dis…410
Tdas8927.09.2019 14:08

Kann ich nicht bestätigen. Ich selbst hatte dort keine Probleme. Mein …Kann ich nicht bestätigen. Ich selbst hatte dort keine Probleme. Mein Bruder mit einem Schufa-Score mit 97,8; unbefristete Festanstellung mit gutem Gehalt und keinen nennenswert hohen Krediten wurde abgelehnt.Ich war zu dem Zeitpunkt Student, kein Einkommen - aber No problemo


97,8 ist aber auch nicht mehr astrein, das deutet auf irgendeine Anomalie hin. Und Studenten nehmen die sowieso, man muss früh anfangen mit der Schuldenfalle.
Kundennummer27.09.2019 14:04

Debitkarten sind immer auf Guthabenbasis. Die DKB ist in dem Sinne auch …Debitkarten sind immer auf Guthabenbasis. Die DKB ist in dem Sinne auch eine Debitkarte. Probier mal Consorsbank.


So ein Quatsch, die DKB ist eine richtige KK. Wird monatlich vom Giro abgebucht.
computer.says.no27.09.2019 14:53

97,8 ist aber auch nicht mehr astrein, das deutet auf irgendeine Anomalie …97,8 ist aber auch nicht mehr astrein, das deutet auf irgendeine Anomalie hin. Und Studenten nehmen die sowieso, man muss früh anfangen mit der Schuldenfalle.



97,8 ist mehr als 80% aller in Schufa eingetragener Personen. Das finde ich schon noch „astrein“; oder sind 4 von 5 Personen nicht solvent?
Tdas8927.09.2019 15:54

97,8 ist mehr als 80% aller in Schufa eingetragener Personen. Das …97,8 ist mehr als 80% aller in Schufa eingetragener Personen. Das finde ich schon noch „astrein“; oder sind 4 von 5 Personen nicht solvent?


Das hat nix mit der Zahlungsfähigkeit zu tun. Es kann auch sein dass zu viele Mobilfunkverträge, Girokonten, oder sonst was dort eingetragen sind. Deswegen sprach ich von Anomalie - etwas ungewöhnlichem.
computer.says.no27.09.2019 16:21

Das hat nix mit der Zahlungsfähigkeit zu tun. Es kann auch sein dass zu …Das hat nix mit der Zahlungsfähigkeit zu tun. Es kann auch sein dass zu viele Mobilfunkverträge, Girokonten, oder sonst was dort eingetragen sind. Deswegen sprach ich von Anomalie - etwas ungewöhnlichem.


Nach meiner Erfahrung ist der Score schon enorm gut. Ich war vor Jahren mal auf einem Seminar in welchem ein wenig über die Berechnungsfaktoren gesprochen wurde. Sicher nicht über alles. Wichtig ist nur, dass jeder Mensch, egal wie reich oder arm und egal wie und wo angestellt, immer ein gewisses Risiko birgt. Ich hatte bis jetzt auch keinen Score über 98,5 gesehen.
computer.says.no27.09.2019 16:21

Das hat nix mit der Zahlungsfähigkeit zu tun. Es kann auch sein dass zu …Das hat nix mit der Zahlungsfähigkeit zu tun. Es kann auch sein dass zu viele Mobilfunkverträge, Girokonten, oder sonst was dort eingetragen sind. Deswegen sprach ich von Anomalie - etwas ungewöhnlichem.


Bei deinen genannten Beispielen liegt man dann eher im Bereich unter 92%.
Bearbeitet von: "jailben" 27. Sep
Tdas8927.09.2019 14:08

Kann ich nicht bestätigen. Ich selbst hatte dort keine Probleme. Mein …Kann ich nicht bestätigen. Ich selbst hatte dort keine Probleme. Mein Bruder mit einem Schufa-Score mit 97,8; unbefristete Festanstellung mit gutem Gehalt und keinen nennenswert hohen Krediten wurde abgelehnt.Ich war zu dem Zeitpunkt Student, kein Einkommen - aber No problemo


ja warum wohl, die freuen sich auf deine Zinszahlungen
jailben27.09.2019 17:07

ja warum wohl, die freuen sich auf deine Zinszahlungen



Die Zinszahlungen können ja auch schnell mal ausfallen - ohne Einkommen.
Tdas8927.09.2019 17:16

Die Zinszahlungen können ja auch schnell mal ausfallen - ohne Einkommen.


ja genau..und dann verdient die Bank am Ende noch mehr mit dir ;-). Die denken schon mit.
Bradock27.09.2019 16:59

Nach meiner Erfahrung ist der Score schon enorm gut. Ich war vor Jahren …Nach meiner Erfahrung ist der Score schon enorm gut. Ich war vor Jahren mal auf einem Seminar in welchem ein wenig über die Berechnungsfaktoren gesprochen wurde. Sicher nicht über alles. Wichtig ist nur, dass jeder Mensch, egal wie reich oder arm und egal wie und wo angestellt, immer ein gewisses Risiko birgt. Ich hatte bis jetzt auch keinen Score über 98,5 gesehen.



Dito, ich sehe das so wie du.
Amazon Kreditkarte.
Hanseatik Bank
Revolut(y)
Ghostdealer29.09.2019 10:17

Revolut(y)



Aufladung von Guthaben möglich:
nein

Also darf da auch nichts im Plus sein.

I take it back. Keine Ahnung warum das auf der Testseite so beschrieben stand.
Werde jetzt den Übertrag von Advanzia auf meinen Revolut Konto übertragen und von da aufs Bankkonto zurück. Problem solved. Danke.
Bearbeitet von: "onlyF" 1. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen