[gesucht] [eBay] [Bewertung] [kostenlos] Bewertungen automatisch bei eBay abgeben

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, nach erfolgter (pos.) Bewertung eine Gegenbewertung automatisch zu hinterlassen.

Gesucht ist ein online Anbieter als Dienst-sprich keine stationäre Download Lösung, der diesen Dienst gratis zum privatem Gebraucht zur Verfügung stellt.

Wer kann helfen?

Beste Kommentare

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, nach erfolgter (pos.) Bewertung eine Gegenbewertung automatisch zu hinterlassen.

Gesucht ist ein online Anbieter als Dienst-sprich keine stationäre Download Lösung, der diesen Dienst gratis zum privatem Gebraucht zur Verfügung stellt.



das widerspricht sich doch vollkommen, "ein dienst, der für den privaten gebrauch kostenlos gegenbewertungen erstellt" Wenn du privat dort sachen veräußerst, dann hält sich das ja im recht kleinen rahmen (da man sonst als gewerblich eingestuft wird) - warum kannst du dann nicht die 5 - 10 bewertungen im monat selbst tätigen? Versteh ich nicht

13 Kommentare

Habe zwar keine Erfahrung mit diesem Programm, kannst ja einfach mal testen. Ist kostenlos


Verfasser

auctionpixie.co.uk/ bietet es (noch) kostenlos an.

Kommentare gibt es hier

Sonst irgendwelche ALternativen?

Wenn wir alle solche Dienste nutzen würden, dann kämen wir ja gar nicht mehr zu einer Bewertung :-D

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, nach erfolgter (pos.) Bewertung eine Gegenbewertung automatisch zu hinterlassen.

Gesucht ist ein online Anbieter als Dienst-sprich keine stationäre Download Lösung, der diesen Dienst gratis zum privatem Gebraucht zur Verfügung stellt.



das widerspricht sich doch vollkommen, "ein dienst, der für den privaten gebrauch kostenlos gegenbewertungen erstellt" Wenn du privat dort sachen veräußerst, dann hält sich das ja im recht kleinen rahmen (da man sonst als gewerblich eingestuft wird) - warum kannst du dann nicht die 5 - 10 bewertungen im monat selbst tätigen? Versteh ich nicht

Ich verstehs sowieso nicht. Aber brauch ich wohl auch nicht.

Egal. Als derjenige, der seinen Teil zum Kaufvertrag zuerst geleistet hat (Bezahlung) kann ich als Käufer doch erwarten, auch zuerst bewertet zu werden, oder nicht?

Elvis

Als derjenige, der seinen Teil zum Kaufvertrag zuerst geleistet hat (Bezahlung) kann ich als Käufer doch erwarten, auch zuerst bewertet zu werden, oder nicht?


So hab ichs auch immer gesehen, nur leider gibt es genung Ebayer die dann keine Bewertung mehr abgeben.
Ich verkaufe zwar nur selten - wenig bei Ebay werd aber in Zukunft auch nur noch nach einer erhaltenen Bewertung den anderen bewerten.

Und wenn alle dann abwarten bis man sie bewertet hat, bis sie selbst bewerten, dann warten wir und warten wir...

Verkäufer: Geld bekommen --> Bewertung abgeben
Käufer: Ware erhalten --> Bewertung abgeben

Schwer?

SevenUp

Und wenn alle dann abwarten bis man sie bewertet hat, bis sie selbst bewerten, dann warten wir und warten wir... Verkäufer: Geld bekommen --> Bewertung abgeben Käufer: Ware erhalten --> Bewertung abgeben Schwer?


Nein ist es nicht, aber ich habe einfach keinen Bock mehr drauf keine Bewertungen zu erhalten, blos weil einige sich zu fein sind selbst eine Bewertung abzugeben (nachdem sie eine erhalten haben!
Das dürfte nicht zu viel verlangt sein oder?

Wie ich oben auch schrieb hab ich es bisher so gemacht, aber nun werd ich eben nicht mehr machen.

PS: Leider hab ichs einfach zuoft erlebt, dass ich keine Bewertung erhalten (auch auf eine freundliche Bitte hin[und das erst nach ca. 1,5 Monaten und nicht nach ner Woche]) habe. Wobei die jenigen Ebayer danach noch aktiv waren und Bewertungen verteilt haben...wahrscheinlich weil sie sonst auch keiner bewertet hätte.

Bewertungen für Käufer sind doch eh unnötig wie ein Kropf.

Oh ja, und dann sollte das Programm noch nach jedem Kauf zu einer positiven Bewertung zwingen, sonst hat's ja nichts zu tun.
Was ist eigentlich eBay?

Ich bat neulich auch jemanden um eine Bewertung, als Antwort erhielt ich "wozu? besser als 100% geht nicht"

p0wI

Ich bat neulich auch jemanden um eine Bewertung...


Sobald das jemand bei mir macht, gibt es nur noch ein Neutral, da ich derartige Belästigungen hasse, besonders wenn sich jemand mehrmals bei mir meldet und mein Postfach damit zumüllt. Entweder man wird bewertet oder nicht, ist ja wohl kein Weltuntergang.

Verfasser

~Trollomania~
Eigentlich sollte es hier darum gehen, welche Möglichkeiten es gibt, sich das Leben einfacher zu machen. Manuelle Bewertung(en) sind dadurch ja immernoch möglich!

Hat jemand noch einen 'Geheimtipp'?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Media Markt 10€ Geburtstagsgutschein1215
    2. Erfahrungen mit KKG Technik911
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28867
    4. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2652

    Weitere Diskussionen