Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 3. Nov 2022 (eingestellt vor 4 h, 4 m)
Ich suche eine*n Stromkunden*in der*die selber kein Elektroauto fährt und bereit wäre die Vertragsnummer zu teilen.
Die Vertragsnummer berechtigt zur Nutzung des Vorteiltarifs beim Auto-Laden. Die Rechnungsstellung kann dabei nicht über den Vertrag erfolgen sondern muss gesondert eingerichtet werden: also es geht nicht darum kostenlos zu Tanken sondern nur in den Vorteilstarif zu kommen :-)


Ich hoffe ich verstoße gegen keine Vorgaben.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Bin EnBW Kunde aber dass würde ich nicht machen.
    Avatar
    Autor*in
    Würdest du ausführen warum?
    Ich möchte das ja transparent halten.

    Ich habe meinen eigenen EnBW mobility Account. Dieser kann quasi wie ein Gutschein (in dem Fall die Vertragsnummer) auf den anderen Tarif umgestellt werden.

    Es werden keine Kennwörter, Zugangsdaten oder weiteres weitergeben.
  2. Avatar
    Bin Stromkundin, geht das auch?
  3. Avatar
    wieso eigentlich nur "eine*n Stromkunden*in die selber...". Was ist mit der?
    Avatar
    Autor*in
     
    … na gut. Ist geändert 
Avatar