Gesucht: Fitnessarmband mit Adidas Runtastic App und Spotify Offline

1
eingestellt am 7. Feb
Hi Leute,

langsam wird es wieder heller. Ich würde das gern nutzen, um öfter Laufen zu gehen. Das Tracken mit der Adidas Running App (früher Runtastic) ist ziemlich motivierend, Musik über Spotifiy zu hören ist auch super. Aber das Mitschleppen des Handys ist nervig. Ich habe mich deshalb nach einem Fitnessarmband umgesehen, der beide Apps unterstützt. Leider scheint nur das überdimensionale Galaxy Fit 2 (Pro) beide Apps zu unterstützen. Sehe ich das richtig oder hat jemand noch einen Tipp für mich?

Je dezenter, desto besser. Und eine Smartwatch ist mir zu teuer - und ich habe schon eine Armbanduhr, die ich gern mag

Freue mich über jeden Hinweis.
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Also ich weis nicht ob es Dir hilft, aber ich habe eine Uhr von Garmin.
Durch die Garmin App wird auch die Runtastic bzw. Adidas App mit syncronisiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler